Notizblöcke

Hach ... kennt ihr das?
Der letzte Arbeitstag ist geschafft, eigentlich ist man müde, aber doch so voller Tatendrang.
Zu meinem Glück habe ich nich nur ein Wochenende, sondern auch noch Urlaub :)
14 Tage Erholung und da wir unsere großen Urlaub schon hatten, und zu Hause bleiben, werde ich viel Zeit haben um kreativ zu sein.
Heute habe ich den Abend schon kreativ eingeläutet und ich habe Notizblöcke verschönert.




Diese Blöcke sind bereits gebunden und hatten einen schwarzes Deckblatt, welches ich einfach dekoriert habe. Eins für mich und den Rest zum verschenken :)


Danke für euren Besuch und ein schönes Wochenende wünscht

8 Kommentare:

  1. Die sind alle sehr, sehr schön!
    Welchen hast Du Dir den rausgepickt?
    Ach, und hast Du den meine Adresse schon? *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich behalte das letzte. Mal was nicht niedliches auf dem Schreibtisch muss auch mal sein :)
    Willste Post erhalten? Dann schick mir doch mal deine Adresse :p Vielleicht überrasche ich dich mal ... irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  3. Wohoo...das nen ich ein Wort *freu*
    Ich Mail Dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön dass Deine Bastelleidenschaft wieder entfacht ist! Die Blöcke sehen total klasse aus - und die Colorationen erst!
    Einsame Spitze!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    erst einmal wünsche ich Dir ein paar ganz tolle und erholsame und vor allem kreative Tage - genieße sie - ich muss noch 4 Wochen, dann habe ich auch 1 Woche frei... Deine Notizblöcke sind superschön geworden - besonders die Nr. 2 hat es mir angetan... fast zu schade um sie zu benutzen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und Henry nicht so mein Fall ist ist mein Favorit fanz klar die Nummer Drei.

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Ist doch sicher auch mal schön, in Ruhe die neue Wohnung zu genießen. Wirst mal wieder mit der Kamera losziehen? Hab schon lang keine Fotos mehr von Dir gesehen.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind die Notizblöckchen geworden.Eine tolle Idee sie so zu verschönern. Ein süßes kleines Geschenk.

    Danke für deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen