Simple Card

Ich brauchte mal wieder eine Simple Karte und somit ist diese hier entstanden.


Die Karte war sehr schnell erstellt.
Die Blüte ist mit den Stanzen von Whiff of Joy entstanden.
Mit dunkler Stempelfarbe gewischt und geknittert.
Im Hintergrund wie immer und sehr gern Glitzer und ein Tag dran - fertig.

Vielen lieben Dank für euren Besuch

6 Kommentare:

  1. Wouw, ganz wundervoll, genau mein Geschmack!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön geworden... was heißt hier schlicht??? Die ist genial!!!!
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und elegant Dein Kärtchen. Dein tolles Blümchen und die Glitzer machen so richtig was her. Finde ich superklasse!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole, ich hoffe, dass mein Kommentar heute gespeichert wird. Gestern hat mich Blogger geärgert!

    Und dabei woltte och dir doch schreiben, dass ich deine Karte so klasse finde!

    Ichwünsch dir ein schönes langes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    lange habe ich nicht bei Dir vorbeigeschaut und ich merke jetzt, dass ich richtig was verpasst habe. Deine Karte ist toll geworden - einfach gern anzusehen. Ich schaue jetzt wieder öfters vorbei, versprocheb, LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist unglaublich schön,
    liebe Nicole !
    Die Details sind toll..
    Bin begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen