Basteltag mit Freundinnen

Hach, es war mal wieder so schön.
Uschi, Andrea und ich trafen uns für einen Bastelsonntag.
Wir haben uns fast 1 Monat lang nicht mehr gesehen und es wurde auch höchste Zeit.
Früh morgens stand Uschi vor meiner Tür und holte mich ab um gemeinsam zu Andrea zu fahren.
Uschi auch hier noch mal - danke für´s abholen und wieder heim bringen *busserle*
Nach dem auspacken und ersten Gesprächen ging es auch direkt los.
Zuerst ist diese Karte entstanden.
Meine erste Weihnachtskarte *wow*


Und dann hab ich noch diese gewerkelt.

Beide Karten sehr schlicht - aber so was es gewollt.


Und da Andrea ein Stempelset auf dem Tisch hatte, welches ich super schön finde, aber selber noch nicht habe, habe ich noch weitere Karten (ohne Anlass) erstellt.



Da diese schnell gemacht waren, habe ich gesamt 3 gewerkelt in unterschiedlichen Farben.
Ganz, ganz schlicht - ich find sie schön :)

Ich danke euch für euren Besuch auf meinem Blog.
Es grüßt euch ganz lieb


9 Kommentare:

  1. Ein superschöner Tag war es, der viel zu schnell vergangen ist!
    Deine Karten sind traumhaft schön geworden. Den Hintergrundstempel auf dem Savannestück der ersten Karte habe ich gestern gar nicht gesehen - macht sich aber richtig gut. Die Idee klaue ich mir ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich! Ein toller Tag und ruckizucki war er leider vergangen. Ich freue mich riesig auf den nächsten.
    Deine Karten sind genial geworden, besonders das Hintergrundpapier auf der ersten Karte. Und der tolle Stempel vom Stempelmekka wirkt klasse. Und Deine Idee, die Karte hochkantig zu werkeln gefällt mir auch gut. :)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind toll geworden. Besonders gefällt mir die "Life"-Karte. Manchmal sind es die eher schlichten Karten, die einem sehr gefallen. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Ich könnte nicht sagen, welches die Schönste ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    Deine Karten sind traumhaft schön geworden - mein Favorit ist die Nr. 1 ... toll gemacht... der Schneeflockenstempel sieht genial aus und das gerissene Papier ist eine tolle Idee.... ich kann mir richtig denken, dass ihr viel Spass hattet... leider wohnt niemand in meiner Nähe, mit dem ich basteln könnte....schnief.... aber ich freue mich immer, wenn ich von so "gemeinsamen Projekten" lesen kann.
    Wünsche Dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole
    Schööööön!
    Einfach wieder tolle Karte!
    Und der Stempel "Life" ist genial!
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für schöne Kärtchen Du gemacht hast. Auch wenn - wie Du auch sagst, die niedlichen irgendwie schöner sind - auch diese hier find ich klasse. Und ich finde, bei manchen Leuten sind die einfachen auch die besseren, denn sie mögen diese Püppchen oft nicht. Und die hier find ich sehr geschmackvoll!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Ich kann mir denken, dass ihr einen tolen Tag hattet. Und die Karten sind super!

    Ich wünsch Dir ein schönes Restwochenende!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    tolle Karten habt Ihr da gemacht!! Mein Favorit ist auch die erste - die Gestaltung gefällt mir sehr gut!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen