Schokokärtchen


Nach langer Zeit kann ich euch mal wieder ein neues Werk zeigen. Zur Zeit bin ich leider nicht aktiv, da ich es zeitlich nicht schaffe. In meinem Job gibt es seit 2 Wochen ein Zusatzprojekt, wo ich mit tätig bin. Dieses Projekt mache ich nach meinem regulären Feierabend auf bezahlte Überstunden.
Wenn ich dann Abends nach Feierabend zu Hause bin, ist mein direkter Weg nur noch zum Kühlschrank und zur Couch.

Wundert euch also bitte nicht - mich gibt es noch, aber zur Zeit einfach eingeschränkt.
Auch eure Feeds habe ich bisher nicht lesen können (es schlummern über 800 Post in meinem Reader), die hole ich so nach und nach auf.

Letzte Woche habe ich aber geschafft eine Karte für eine liebe Freundin zu basteln.
Ich wollte für ihre Nettigkeit einfach mal Danke sagen.
Ich denke, die Karte ist mittlerweile angekommen, so dass ich sie hier auch zeigen kann.

Gebastelt habe ich eine Schokokarte nach Eigenkreation.


Im Innenteil auf der linke Seite habe ich dann noch einen kleinen Gruß reingeklebt,
der auf dem Foto noch nicht drauf ist.


Ich hoffe, dass mein Kärtchen heil angekommen ist und das ich meiner Freundin ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Ich danke euch für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch ein nettes Wochenende.


9 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, hab Dich schon vermisst.
    Deine Schokikärtchen ist eine tolle Idee und absolut gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ja ich kenne das. Hatte auch gerade erst eine Blogpause hinter mir. Deine Karte ist wunderschön geworden. Alles in einem Farbton. Toll. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist total schön geworden. Da passt wirklich alles zusammen.

    LG manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Deine Schokokarte ist toll! Alles so liebevoll arrangiert und kriert. Hoffe, du hast bald wieder gaaaaanz viel Zeit für dich und deine Lieben und dein Hobby ;)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh, das sieht lecker aus! Super schöne Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich komm derzeit auch weniger zum Basteln .. worans nur liegt ;)))) .. allerdings tut es mir auch gar nicht leid.

    Ich kann Dir sagen, daß Normi Dein Kärtchen super gut gefiel, sie war total begeistert und hat sich riesig gefreut, was Du auf ihrem Blog übrigens nachlesen kannst :)

    Auch mir gefiel Dein Kärtchen super gut .. ach und nein, ich hab kein Amicelli abbekommen ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    das ist wieder ein echtes Prachtstück geworden....wow... und die Idee mit den "innenliegenden" Schokies gefällt mir sehr gut... das Motiv passt so schön und Du hast wieder klasse coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine Karte ist ein Traum. Auch deine anderen Werke sind wunderschön. Genau nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte und der Inhalt ist um so besser.
    LG Janine

    AntwortenLöschen