meine Dezemberwerke

Hallo ihr lieben, 
na habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden?
Ich finde, dass die Tage viel zu kurz waren. Irgendwie könnte ich jetzt eine Woche Urlaub vertragen, aber das ist leider nicht möglich. 
Morgen geht es direkt wieder ins Büro.

Auch wenn ich die letzten Tage hier sehr ruhig war, 
war ich nicht faul.
Das ein oder andere Projekte hatte ich auf dem Basteltisch gefertigt, was ich jedoch nicht zeigen konnte. Da die Post nun aber bereits geöffnet wurde, kann ich euch meine letzten Werke zeigen.

Eine Babykarte für liebe Freunde (Mama & Papa)

Notizbücher



Weihnachtskarten




Bitte verzeiht mir die Qualität der Bilder.
Der gewählte Hintergrund ist ja furchtbar :(


6 Kommentare:

  1. Wunderschön Nicole! Oh...morgen gehts wieder ins Büro...ich habe mir extra frei genommen, denn mein Mann und die Tochter sind auch zuhause und feiern auch noch beide Geburtstag!
    Trotzdem eine schöne Woche und nächste Woch ist ja wieder ein Feiertag!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke hast Du zu Weihnachten gestaltet Nicole. Schön, daß Du wieder da bist. Ich wollte schon fast eine Vermisstenmeldung aufgeben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja unheimlich fleißig! Die Gestaltung der Karten und Bücher ist richtig großartig. Damit hast Du bestimmt ganz viel Freude ausgelöst. Das Motiv auf der Babykarte ist superknuddelig.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast Du da gebastelt und ich kann nur bestätigen: in Natura sind sie noch schöner!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    der HG ist doch unwichtig... wichtig sind Deine tollen Arbeiten und die sind alle durch die Bank wieder sehr sehr schön geworden... besonders die Weihnachtskarten mit den Hänglar-Motiven haben es mir angetan... ich glaube ich behalte meine Stempelchen doch und mopse mir mal Deine Idee für das nächste Jahr - ganz tolle Arbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund kann Deine tollen Werke nicht entstellen :-)
    Sie sind allesamt klasse geworden. Am besten gefällt mir die Babykarte wegen der Farbkombi und des süßen Motivs.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen