Grandma's Birthday


Vor ca. 4 Stunden habe ich noch gesagt,
"Ich bin müde, und will ins Bett"
Durchgehalten habe ich mit Freundinnen im Chat zum gemeinsamen Dschungelcamp gucken bis 0:00 Uhr.
Und danach war die Müdigkeit verflogen.
Da ich noch eine Auftragskarte werkeln musste wollte, habe ich mich direkt ans Werk gemacht.
Es ist nun 2:42 Uhr und ich habe fertig ...
Entstanden ist eine Geburtstagskarte
für die Oma meines Mannes.
Nächstes Wochenende trifft sich die Familie um gemeinsam mit der Oma einen netten Abend zu verleben. Neben dem Geschenk soll es auch was selbst gestaltetes geben.
Kaufen kann jeder - aber mit Liebe gestaltet ist was besonderes und ich denke/hoffe,
dass diese Karte einen Platz im Regal findet.

Ich bin gerade fertig geworden und möchte meine Karte direkt zeigen


Leider habe ich kein Foto wo die Oma allein zu sehen ist.
Zuerst wollte ich dieses Foto beschneiden, doch da der Opa seine Hand direkt auf Oma´s Schulter gelegt hat, war der Schnitt nicht gut.
Oma mit Hand des Opas auf der Schulter passte nicht *lol*
Ich habe zuerst versucht die Hand mit Photoshop weg zu stempeln, aber das war sehr mühsellig.
Somit entschied ich mich für das komplette Bild.
Ich finde es gelungen und hoffe es kommt als Zusatzgeschenk gut an.

Ich geh nun ins Bett und sage Gute Nacht.
Meinen Mädels wünsche ich morgen einen netten Basteltag - ich denke an euch.
Und meinen Bloglesern wünsche ich ein nettes, kreatives Wochenende.


5 Kommentare:

  1. Die GBKarte für die Oma, gefällt mir sehr gut und kommt sicher auch bei ihr gut an.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jesses bist Du verrückt. Ich bin nur noch ins Bett gefallen *lach*

    Trotzdem sehr schön geworden Dein Werk, das kommt bestimmt gut an und Opa stört überhaupt nicht, im Gegenteil .. ist doch eine schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, noch eine Nachteule ;)
    Ich hab das auch so oft und manchmal läufts gerade da dann am Besten!
    Hoffe Du konntest heute ausschlafen? Ich nämlich nicht und ich bin auch nur 45min vor Dir ins Bettchen....
    Ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich finde die Karte sehr schön, sehr individuell und sehr ansprechend - die ist bestimmt gut angekommnen....das Du um die Zeit noch kreative Ideen hast...wow... da wäre mein "Geist" bereits ausgeschaltet gewesen...grins...
    Ich komme noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Deine Karte hat Oma bestimmt begeistert. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Sehr schön gelungen! Und das Foto mit Sektgläschen, auch mit Opa ist doch für den Anlass geradezu wie gemacht.
    GLG Uschi
    P.S. Ich freue mich auf unseren Bastelnachmittag am Montag!

    AntwortenLöschen