Hugs

Es wird wieder Zeit, dass ich aktiv werde.
Und somit habe ich mich gestern Abend hingesetzt und mal wieder ein Kärtchen gewerkelt.
Meine neu befüllten Copic´s mussten wieder eingeweiht werden. Ich muss sagen, dass meine Hautfarben wirklich lange gehalten haben, aber irgendwann muss man nachfüllen und das habe ich zum ersten mal auch tun müssen.

Entstanden ist dieses Kärtchen.
Ich habe zum ersten mal meine Ticketstempel genutzt - die ich zu Weihnachten von Fabella geschenkt bekommen habe *bussi an Fabella*
Und es wurde auch mal wieder Zeit meine Nähmaschine zu nutzen. Ganz zart sieht man die Naht am Rand.


Mein Kärtchen passt zu folgenden Challenge:
Simon Says Stamp Challenge - SPOTS &/or STRIPES
PaperPlay Challenge - In Stitches
Dream Valley Challenge - Anything Goes
Anything Goes Challenge - Anything Goes
CES Challenge - Anything Goes

Ein schönes Wochenende wünscht euch

10 Kommentare:

  1. Gorgeous card hun, such a beautiful design and added detail! Thanks for joining in the fun with us at CES this week...good luck :) Donna ♥ x

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist Dein Kärtchen wieder geworden! Fein, daß Du die Tickets direkt gebrauchen konntest!

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is one cute card, love the jewels. Thanks for joining us at Dream Valley

    AntwortenLöschen
  4. Hugs auch für Dich, die Karte ist supersüß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow stunning card, love the detail, stitching and lovely image, thanks for sharing with us at Paper Play, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ein großartiges Kärtchen ist Dir gelungen. Die vielen Details laden immer wieder zum Betrachten ein. Die Anordnung der Papiere, die Herzenkette und überhaupt ... sehr schön! Der Ticketstempel ist wie gemacht für das Kärtchen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. This is a really pretty card, love the colours and the crystal stem, thanks for playing at anything goes this week, hugs trace x dt

    AntwortenLöschen
  8. WOW this ia amazing! Love your colour choise!
    Thanks for joining us at Anything Goes!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer total süß!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for joining us at Dream Valley with such a gorgeous card.

    Lin xx

    AntwortenLöschen