Happy Birthday

Bei einem Bastelnachmittag mit Andrea und Uschi ist mal wieder ein Geburtstagskärtchen entstanden.
Eigentlich habe ich die nur angefangen, da ich beim vielen quatschen gar nicht fertig wurde :P

Gestern konnte ich die Karte verschenken und nun kann ich sie hier auch zeigen.

Mal wieder ein Magnolia Kärtchen.


Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.
Wieder eine neue Karte für ihre Sammlung.

Weiß jemand wann das Magnolia Spring Kit versandt wird?
Ich sitze seit Dezember auf heißen Kohlen und will endlich mal wieder mit neuen Motiven arbeiten ...

Herzliche Bastelgrüße 

5 Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    sie ist wieder herzallerliebst, deine Karte!
    Sind ja aber auch süß die Magnolia Stempel!
    herzliche, sonnige grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist Dein Kärtchen wieder geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, ein tolles Kärtchen. Es freut mich, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Bist Du auch vom Streik betroffen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    uihhhhhhh... ist die schön geworden... da passt wieder alles so klasse zusammen.... eine superschöne KArte - von wem ist denn der tolle seitliche Geburtstagsgruß?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. so, nun komm ich auf diesem Post mit einem weiteren Kommentar!
    liebe Nicole, komm doch mal auf creafamily vorbei...wir haben da etwas für Dich :)
    http://creafamily.bastelblogs.de/2012/03/28/das-ist-aber-lieb-ich-freu-mich/
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen