liebster Blog




Mal gut, dass ich auf meinen mobilen Geräten meine Mails abrufe.
Sonst hätte ich doch glatt verpasst, dass mein Blog als liebster Blog gewählt wurde.
Ich freu mich sehr, dass Regina meinen Blog gewählt hat.
Es freut mich besonders, da dieser Blog und auch ich ziemlich ruhig geworden sind.
Basteln tu ich im Moment nur auf Abruf, da mir einfach die Zeit und Muse fehlt.
Und gerade jetzt an den sonnigen Tagen nutzt man nach Feierabend die paar Stunden, 
die einem noch bleiben mit anderen Dingen.

Für die Nennung des liebsten Blogs gab es diesen Banner.


Eine Awardverleihung bringt ja auch noch eine Aufgabe mit sich.
Nun gilt es, 5 weitere Blogs auszusuchen und auszuzeichnen.

Also den Award weiter zu geben.
Es sollten 5 Blog sein, die noch nicht so bekannt sind oder wie bei Cindy im Text steht:
Es sollte Jemand sein, der weniger als 200 Verfolger hat.

Tja, leider kann ich diese Aufgabe nicht erfüllen.
Da ich mehr als 5 Lieblingsblogs habe.
Liebe Basteltanten, nehmt euch doch einfach den Banner mit, wenn ihr wollt.
Hiermit sende ich euch liebe Grüße und sage: Bis hoffentlich ganz bald, wenn mich die Muse mal wieder küsst.


1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch...habe den Award auch vor ein paar Tagen bekommen und ich finde es auch sehr schwierig zu entscheiden wer ihn bekommen soll...habe ihn auch an alle weitergegeben...lach....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen