a little sweet

Gestern Abend ist spontan diese Karte entstanden.
Das Papier von Beatrix Rose habe ich mir die Tage gekauft und da es mich so angeglittert hat, 
habe ich mir gestern beim TV gucken Papier, Schere, Stempel und Kleber geschnappt.

Meine Karte ist recht simple mit wenigen Zutaten bestückt die ich mag.


Schnelles Werk mit hoffentlich freudiger Wirkung.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Freitag und Wochenende.
Viele kreative Ideen am Basteltisch.

4 Kommentare:

  1. Wow..., Nicole deine Karte ist phantastisch und gefällt mir ausgezeichnet !!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Die Wirkung ist famos. Ist das rosa Herz auch von Beatrix Rose?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das Herz ist von Wild Orchid. Irgendwann mal letztes Jahr bestellt und bisher nie verwendet.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    die Karte ist super geworden.... auch ohne ein Niedlich-Motiv sehr schön und edel... gefällt mir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen