Osterkärtchen und gewerkelt

Hach, die Ingrid ist immer so gut zu mir.
Das du immer an mich denkst finde ich so schön.
Ich habe Ostern wieder ein Kärtchen bekommen.
In dem Briefumschlag fand ich noch allerlei Kleinigkeiten.
Ingrid, die Stanzteile (Border) was ist das für eine Stanze?
Die sind ja total schön.
Und hier Ihr Osterkärtchen:


Und ich habe gestern Abend mal wieder gebastelt.
Ganz spontan ist diese süße Robokarte entstanden.
Ich liebe die Motive von Tiddly Inks.


Und nun werde ich von meinen neuen Magnolia Stempel Abdrücke machen.
Das warten hatte ein Ende, dass neue Spring Kit ist auch bei mir angekommen.

Ich wünsche euch einen netten, kreativen Bastelabend.


4 Kommentare:

  1. Eine tolle Osterpost hast Du bekommen :) ich habe dieses Jahr was Osterkarten betrifft,passen müssen....zu viel Anderes um die Ohren. Aber eine habe ich auch bekommen :)
    Die Robokarte ist ja auch klasse! Cool!
    Schönes Restwochenende noch
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wow... Du hast wundervolle Post bekommen - sieht klasse aus... und auch die von Dir gewerkelte Karte ist richtig schön geworden...wo gibt es denn so ein tolles Motiv? Würde mir speziell für Jungs sehr gut gefallen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben :)
    Antje guck mal bei Tiddly Ink, Link ist im Text hinterlegt.
    Ich liebe die Motive. Ist aber ein digitaler Stempel.

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Roboter ist ja süß! Ich kannte die Stempelfirma noch gar nicht. Muß ich gleich mal gucken. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen