Hochzeitskarte

Wir sind zur Hochzeit eingeladen und die ersten Vorbereitungen laufen.
Auch ich darf was beitragen und zwar eine Karte.


Damit die ersten Unterschriften gesammelt werden können, habe ich die Karte direkt dieses Wochenende fertig gemacht. Zeit ist eigentlich bis Ende Juni.
Aber wie sagt man so schön?
"Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!"


Auf der Karte findet man alles, was ich liebe.
Farblich wie immer in zart rosa, viel Glitter, Perlen und natürlich Rosen.
Am Tiny Tag Mr & Mrs. die Handschellen ist ein Muss.
Es passt nicht unbedingt - aber der Bräutigam ist Polizist und legt nun seine Angetraute in Ketten :)

Ich habe mich hier zum ersten mal getraut den Hintergrund zu wischen.
Ich finde, es ist mir gut gelungen und könnte öfters mal angewendet werden.

Danke für´s vorbei schauen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und den Müttern einen schönen Muttertag.


10 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Du bist aber fleißig! Sehr gut gelungen - schön ist auch der Herzchenrand. Und Dein Hintergrund ist toll geworden. Bisher habe ich auch immer nur die Ränder gewischt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    superschön ist die Karte geworden.Sehr schön gestaltet und coloriert .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    zuerst wollte ich dich gratulieren für sooo ein schönes Blog, das ich gerne folge :). Weil,ich hier viele inspiration bekomme , wollte ich mich bei dir bedanken mit einen award. schau bei mir:
    http://blumensol.blogspot.de/2012/05/award-v-on-der-lieben-lizzy-habe-ich.html

    AntwortenLöschen
  4. OH mein Gott Nicole - ist die schön geworden... ich bin schwer begeistert... wo bekommt man den die kleinen Handschellen.... mein Bruder ist auch bei der Polizei und so könnte ich die gut verwenden.... die Gestaltung ist brilliant.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje, leider habe ich die Handschellen geschenkt bekommen. Waren irgendwann mal in ein Tauschgeschenk. Leider habe ich auch davon keins mehr. Hätte es dir sonst gern zukommen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist sie wiedergeworden!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte. Schön, dass Du bei Stamp with fun teilgenommen hast.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die Karte ist echt klasse! Der Gag mit den Handschellen passt prima zu einem Polizisten :-D
    Das Brautpaar wird sich bestimmt freuen über diese schöne und außergewöhnliche Karte.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, deine Karte sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen