Kleine Box



Ich hatte dieses Wochenende meine Freundin mit Mann und Kind zu Besuch.
Ich freue mich jedes mal, wenn sie sich für meine Karten interessiert.
 Sie benötigt für einen Anlass eine Kleinigkeit und ich habe ihr in Windeseile eine kleine Box gezaubert.


Die Erstellung der Box hat Charlotte von SU per Videotutorial gezeigt.
Einen Link dazu findet ihr hier: Kleine Box

Die Farben meiner Box hatte sich meine Freundin ausgesucht.
Ich war ganz entzückt, als sie zum rosa griff.
Grün und rosa harmoniert gut miteinander (wie ich finde)

Ich wünsche all meinen Blogleser einen schönen Pfingssonntag.
Mein Besuch ist gerade auf dem Heimweg.
Ich werde entspannen und vielleicht ein offenes Projekt beenden.


5 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box ist das! Ich finde auch dass die Farben gut miteinander harmonieren. Viele Grüße vom Basteltisch bei Uschi und viel Spaß bei der Beendigung des Projekts sendet Dir Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    eine zauberhafte Box hast Du da gewerkelt...habe mir den WS angesehen und werde ihn garantiert auch verwenden... Deine Gestaltung finde ich sehr hübsch... der Textstempel gefällt mir besonders gut... von wem ist der?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben,
    @ Antje - der Textstempel ist von Creativ Time.
    Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    eine großartige Box ist Dir da "auf die Schnelle" gelungen. Und die Farben finde ich auch total gut. Deine Gestaltung mit den Blümchen und den Strasssteinchen sieht wirklich toll aus.
    Den WS habe ich mir auch gerade mal angesehen. Danke für den Hinweis.
    Heute ist bei uns noch einmal Basteltag. Ich hoffe, das Projekt kann beendet werden.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box, und von der Farbwahl bin ich begeistert. Muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen