Klappkarte

Die liebe Ingrid hat mir ein Tutorial zu einer Klappkarte geschickt die ich gestern Abend direkt nachgebastelt habe. 



In einer Mail schrieb ich ihr, dass ich fast immer normale Faltkarten erstellte und kaum was anderes. 
Da schickte sie mir spontan ein selbstgeschriebenes Tutorial, welches mir gut gefällt.



Zuerst wollte ich die Karte schlicht halten, aber dies ist mir nicht gelungen.
Ich musste dazu einfach wieder ein Magnolia Stempel drauf setzen :)

 
Die geschlossene Karte und die geöffnete Karte.


 Der Innenbereich ist bisher noch leer.

Hier werde ich neben den lieben Gruß mir noch was einfallen lassen.
 Danke Ingrid, wenn du noch mehr für mich hast, gern immer zu mir :)

Ich wünsche euch einen entspannten Dienstagabend



6 Kommentare:

  1. Wow, so eine schöne Karte hast Du gewerkelt! Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
    Den Stempel kenne ich gar nicht. Ist das wirklich ein Magnolia? Ich hätte jetzt auf Hänglar getippt?

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Ingrid, du hast Recht. Es ist Hänglar. Ich habe es direkt verbessert. Tzzz ... da komm ich schon durcheinander mit den Motiven.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ach ist die schön geworden... und die Idee der Kartenform gefällt mir sehr gut... das werde ich irgendwie versuchen nachzuarbeiten... so was von toll und Du hast das Motiv superschön coloriert.... die Papiere passen auch wieder so schön... ganz ganz toll.... ich grüße Dich ganz lieb und denke soooooo oft an unser Treffen im letzten Jahr....schade, dass wir so weit auseinander wohnen.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Oberknaller! Einfach nur wunder- wunderschön!
    Könnten wir auch mal zum Basteltag werkeln...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt Antje, ich würde auch so gern mal mit dir zusammen werkeln. Ich danke dir für dein Lob. Viel Spaß beim nachwerkeln. Vielleicht stellt Ingrid ihr Tut ja einfach mal online. Auch dir Andrea, danke für´s Oberknaller :) Diese Karte ist tatsächlich mal ein Muss für unser nächstes Treffen. Ist ja bald *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle, stimmige Karte Nicole !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen