Paperbag Karte

Mitte Mai habe ich mich wieder mit Uschi & Andrea zum basteln getroffen.
Wir hatten uns vorher ein Projekt von Claudia Rosa ausgesucht.
Das Tutorial findet ihr auf der Seite.

Uschi hatte die Tüten von ihrer USA Reise mitgebracht und so konnten wir diese mal wieder verarbeiten. Danke Uschi für das Tütchen.

Beim Treffen haben wir das Projekt leider nicht ganz geschafft. Ich habe nur coloriert und mein Papier zusammen geschnitten. Den Rest habe ich dann gestern vollendet.


Das Deckblatt, mal wieder mit Magnolia, viel Glitter, Röschen und Straßsteinchen.
Das Papier habe ich mal wieder genäht. Bitte lasst euch nicht von dem dunklen Fleck oben iritieren.
Es ist ein Knopf - der leider auf dem Foto wie ein Fleck aussieht.
Er ist dunkel lila. Ist mir leider erst hier aufgefallen, dass der auf dem Foto gar nicht richtig zu erkennen ist.


Hier sieht man die linke Seite nach dem aufklappen.


Hier die rechte Seite - Platz für ein Vers oder seine Wünsche.


In der "Kartentasche" habe ich zum rausziehen ein Stück Kartonpapier und weißes Papier hinzugefügt. Um noch mal Platz für seinen Gruß zu haben.


Und wie man sieht hat man noch mehr Platz für eine kleine Aufmerksamkeit.
Wie Claudia zeigt - passt hier noch wunderbar ein Stempel rein oder was Süßes.


Das Projekt hat Spaß gemacht.

Meine Paperbag Karte passt zu folgenden Challenge:
Stempelträume - Alles geht
BaLiSa - Quadratisch 
Crafts and Me - fabolous flowers
Everybody Art - laces and shapes
Creative Inspirations - anything goes
Simply Magnolia - pearls and laces
Der/Die/Das Blog - Bordüren
Take Time - alles außer eine Karte
Southern Girls - dying to diecut (or Punch)

Ich danke euch für´s vorbeischauen und wünsche euch einen tollen Pfingsmontag.
Da ich meinen Sonnenbrand vom Wochenende schonen muss - werde ich heute die Sonne meiden.
Es wartet eh der Haushalt auf mich ...


16 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wieder einmal wunder- wunderschön!Toll!
    Und das beim Film "hören"...klasse!
    Herzliche Grüße und Dir/Euch auch einen sonnigen, ruhigen Pfingstmontag
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend! Sieht absolut genial gut aus dein Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Your gift bag card looks fab! Such sweet images, beautifully colored, and every page is nicely decorated.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    was für ein zauberhaftes Projekt... megamäßig schön und wundervoll gearbeitet...werde gleich mal unter dem Link nachschauen wie es geht.... finde ich total gelungen!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir supergut und deine Fotos übrigens auch, superschöne Qualität!
    Die Idee ist übrigens Klasse und wunderschön umgesetzt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Wouw, Was für eie tolle Karte mit vielen Details
    und Verschenkmöglichkeiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wundervoll liebe Nicole...!!!
    Ich liebe Paperbag-Karten.
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. This is awesome Nicole and fabulously detailed throughout. Beautiful, Thankyou for sharing with us at Simply Magnolia. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,
    ich bin es nochmal.... wo bekommt man denn diese Tüten? Habe schon überall gesucht...hast Du einen Tipp für mich???
    LG-Antje
    P.S.-Verräts Du mir Dein Geburtstag??? Mein Mail-addy kennst Du ja ...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje, ich schreib dir. Guck mal auf deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Karte...vielen Dank für dein Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar vollendet: Ein wirklich tolles Paperbag-Kärtchen ist das geworden.
    Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut und mit der Nähmaschine hast du einen schönen Akzent gesetzt. Das Innenleben Deiner Karte finde ich supergelungen und natürlich ebenso Deine Tildas.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. That is one gorgeous card! B.E.A.U.T.I.F.U.L!!! Well done, Nicole!
    Thanks for playing along with the Southern Girls!
    Hugs Siv

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein klasse Projekt und so eine wunderschöne Gestaltung... wirklich großartig!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion und Take time for you

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    deine Tütenkarte ist wunderschön gestaltet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen