Schokiverpackung

Gestern Abend war ich allein zu Hause.
Mein Mann hatte Nachtschicht und ich habe die Zeit zur Entspannung mit Papier und Kleber genutzt.
Es sind 2 Projekte entstanden.
Das erste möchte ich heute zeigen.

Im Stempel Cafe Forum habe ich einen Workshop zu einer Schokoverpackung, geschrieben von Nicola gefunden.


 Für meine Dekoration habe ich einen Digistamp vons Dilly Beans Stamps genutzt.
Da das aktuelle Challenge auf dem Blog Bling heißt, möchte ich dort mit meinem Werk teilnehmen.


Die Papierrosen sind mit den Rolled Flower Dies von Creative Time entstanden.
Gestern kam meine Bestellung bei mir an und ich bin total begeistert.
@ Emma, thank you so much - I love the Flower Dies and the Stamps


In der Box ist Platz für einen lieben Gruß.
Geschlossen wird sie mit einer Schleife.
Das Schleifenband habe ich bewußt noch lang gelassen.
Das wird gekürzt - sobald die Verpackung verschenkt wird und die Schleife richtig sitzt.


Mein zweites Projekt zeige ich euch morgen.

Danke, dass du vorbeigeschaut hast, es grüßt ganz lieb

8 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Schokipackung ist total gelungen. Tolle Farbcombi und der Stempel ist ja wohl richtig klasse und Deine Blumen - ein Traum!
    Ganz liebe Grüße - ich freue mich auf Montag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig "cool" finde ich deine Schokoladenverpackung!
    Schönes Wochenende :)
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die Rosen sind ja toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    das ist aber eine schöne Verpackung geworden... supertoll... das muss ich unbedingt auch mal probieren... und das Motiv ist superschön... die Digis kenne ich garnicht... tolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous, thanks for joining us at Dilly Beans. :)

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful coloring. Love this image. Thank You so much for playing along with us this weeek at Dilly Beans

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous work! Gorgeous coloring and the box is beautiful. thanks for joining us at Dilly Beans. xxD

    AntwortenLöschen
  8. This is absolutely adorable, love that box! Thanks for joining us this week at Dilly Beans!!

    AntwortenLöschen