2 Kärtchen zum Geburtstag

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
nur noch wenige Klicks und mein Blog zählt den 20.000 Besucher.
Mein Candy ist schon gepackt und fotografiert und ich schätze - später wird es noch eingestellt.

ABER vorher wollte ich euch noch zwei schnelle Werke zeigen.
Ich arbeite leider immer auf den letzten Drücker ...
Heute müssen unbedingt noch 2 Karten auf den Weg gebracht werden
und somit habe ich gestern diese Karten erstellt.

Einmal für einen Jungen. Der Clown ist schnell coloriert,
die Karte einfach ohne viel Schnick Schnack.


Und die zweite Karte ist nach einem Tutorial von Ingrid.
Sie stellte mir das Tutorial der Stehkarte zur Verfügung, welches ich gestern direkt auspobieren wollte. Wie man sieht habe ich auf dem Deckblatt nur fix ein paar Elemente gesetzt.
Kein großes Werk (da es leider schon spät war) ABER die Karte ist hoffentlich ein Hingucker.


In den kommenden Tagen werde ich sicher wieder mehr zeigen können.
Heute ist mein letzter Spätdienst und dann gehe ich ich den wohlverdienten Sommerurlaub.
Da die Urlaubsplanung für dieses Jahr nicht gemeinsam mit meinem Mann gestaltet werden konnte, werde ich meine Zeit nutzen um einfach daheim dass zu tun, was ich gerne tue.
Ich freu mich.

Bis später zum Candy, es grüßt euch ganz lieb

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    beide Kärtchen sind wunderschön geworden - jede auf ihre Art... sehr harmonisch zusammengestellt - gefallen mir beide und ich könnte mich garnicht entscheiden, wenn ich müsste...lol...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kärtchen hast Du da "auf die Schnelle" gewerkelt. Eine tolle Zusammenstellung von Motiven und Papieren. Völlig verschiedene Ausführungen und beide sind total großartig geworden.
    LG
    Uschi
    P.S. wie wär´s mit Basteln am 25.06. ab Spätmittag? Vielleicht mit einem neuen Projekt?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, den Termin werde ich im Auge behalten. Kann jedoch noch nicht zusagen. Bis dahin liegt mir wie immer kein Dienstplan vor. Da ich jetzt im Urlaub bin, kann ich mir auch nichts wünschen und kann somit nur hoffen. Ich sage Bescheid. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    eigentlich bin ich kein Fan von Clowns (keine Ahnung warum?) aber die Jungen-Karte finde ich total gelungen. Und deine 2. Schnelle ist super schön geworden!
    Übrigens kenne ich das Phänomen, mit dem "auf den letzten Drücker" fertig machen. Eine liebe Freundin sagte dazu erst unlängst: Unter Druck, reifen die schönsten Diamanten....
    In diesem Sinne
    sei gegrüßt und schöne Urlaubstage
    Regina

    AntwortenLöschen