Geburtstagskarte


Guckt mal, ich habe doch glatt mal wieder nicht süss gebastelt.
Aber das hat auch einen Grund, ich brauche eine "normale" Geburtstagskarte für meine Vermieterin.
Da sie immer so nett zu uns ist, dachte ich, dass ich ihr an ihrem Tag ein Kärtchen und eine Kleinigkeit morgens auf die Tageszeitung lege.


Ganz schön rot oder?

Danke für´s lesen meines Blog.
P.S. Bis morgen 0:00 Uhr habt ihr noch Zeit für mein Candy.
Viel Glück all den Teilnehmer.


6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist dir sehr gut gelungen - sie gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse und fliepi geht immer *gg*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein ist Dein Kärtchen und wird sicher Freude bereiten!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Karte gefällt mir sogar sehr gut. Tolle Farben.
    Schlicht und superklasse. Die Idee muß ich Dir mal stibitzen...gelle.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ich finde Deine Karte richtig klasse und auch nicht zu rot.... die hast Du super hinbekommen - vor allem gefällt mir wie Du das "bunte" Papier mit dem unifarbenen kombiniert hast - super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen