Geschenkbox für Uschi

Die liebe Uschi hatte Geburtstag und wurde von Andrea und mir beschenkt.
Getroffen haben wir uns letzte Woche Montag zum werkeln und da haben wir ihr unser Geschenk überreicht.

Ich fand die Klappbox sehr passend

 
Gefüllt war diese mit ganz viel Schoki und da drunter war ein zusammengerollter Gutschein für Stampin´Up Produkte. Da wir uns nächste Woche auf einen WS treffen, kann sie diesen gleich einlösen (wenn sie das will)

Leider habe ich es versäumt die Box von innen zu fotografieren, ich fand das Papier sehr schön ...

Danke fürs vorbei schauen.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.


6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box! Ich denke die schönen Rosen hast du selbst gemacht..gelle. Toll gemacht liebe Nicole.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe GRüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Box,die gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber das Papier ist total schön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön und das Papier gefällt mir!

    Ich freue mich auf Samstag!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank :)
    @ Mondy - ja die Rosen sind selber gewickelt.
    @ Heike - ich freue mich auch auf Samstag, da lernen wir uns endlich kennen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee - die Box ist wunderschön!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    auf die Box kannst Du echt stolz sein - die ist Dir wirklich sehr gut gelungen und gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen