Geschenkbox

Eigentlich wollte ich vorhin meine Blogrunde drehen und bin hängen geblieben am neuen Tutorial von Tanja bei Stempeleinmaleins.
Eine Geschenkbox - die man immer wieder brauchen kann. 
So kramte ich mein Bastelkram zusammen und legte los.
Das Tutorial ist so gut geschrieben, dass die Box schnell erstellt war.


Ich finde es sehr raffiniert, wie die Box sich öffnen lässt.
Hier die geschlossene Box.


Und geöffnet.
Unter dem süßen Inhalt findet die Beschenkte einen kleinen Spruch :)


Und da wir gleich zu einer Feier eingeladen sind, werde ich diese Box direkt mitnehmen und der Gastgeberin schenken.

Ich wünsche euch einen netten Samstagabend.

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    oh ist die schön und die Anleitung sieht wirklich nicht zu kompliziert aus... Du hast die Schachtel wunderbar verziert und gestaltet...hach....kommst Du zu mir heute abend...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, Deine Box sieht supre aus. Die Anleitung hättest Du bei mir auch finden können;)))
    http://www.annasart.de/2012/01/kleine-box.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, jetzt schreibe ich den Kommentar schon zum vierten mal. Habe jetzt de PC von meinem Mann genommen und hoffe es klappt jetzt!

    Denn deine Schachtel ist ja Traumhaft schön geworden. Toll gestaltet und coloriert. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, ich habe heute auch Probleme Kommentare zu schreiben. Ich glaube da liegt ein Fehler bei Blogger vor?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Box gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Blume. kannst du mir bitte mal sagen was das für eine Stanze ist? Ich suche gerade eine und diese Form gefällt mir ganz gut.

    VG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karo, da du Anonym geschrieben hast, kann ich leider nicht in dein Profil schauen um eine Mail direkt an dich zu schreiben. Daher antworte ich hier. Die Stanze ist von Creative Time und findest du hier: http://shop.my-creative-time.com/Flower-Petal-Dies-MCT-D11.htm
    Die sind super schön. Ich mag sie sehr gern.

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Na da schaue ich doch gleich mal vorbei.

    VG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Geschenkebox ist wunderschön!!!
    Du hast wunderschönes Papier verwendet und die kleine Tilda ist dazu Zucker..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, die Box ist ja total süß.
    Ich glaube ich sollte mir auch mal ein paar auf Vorrat machen, kann man ja wirklich immer mal brauchen!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen