Hello my friend

So habe ich meine neuste Karte betitelt.
Und da das Candy mit dieser Karte heute bei Daniela angekommen ist, kann ich sie euch heute zeigen.

Verwendet habe ich mal wieder ein Digi Stamp von Dilly Beans.
Ich muss gestehen, ich liebe die Grafiken.

Und hier ist sie:


Ich find sie cool - und ihr?

Es grüßt euch ganz lieb

4 Kommentare:

  1. Ich find sie nicht nur cool ich find sie absolut genial, und das Beste daran, sie gehört mir alleine *gg*. Liebe Nicole auch hier nochmal vielen lieben Dank, bin immer noch am streicheln.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    oja - das ist wirklich ein schönes Kärtchen geworden und bestimmt sieht sie im Original noch viel viel besser aus... tolle Farben hast Du verwendet und super coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich der Oberkracher!!!! Tolle Farben, tolle Gestaltung, tolle Papier, tolle Coloration - überhaupt toll. Und das Motiv ist absolute Spitze! Ich glaube ich muss unbedingt mal bei Dilly Beans stöbern.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Boah..., die sieht phantastisch aus liebe Nicole !!!
    Sommerliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen