Mein Candy für euch

20.000 Besucher auf meinem Blog
da ist doch als Dank mal ein Candy fällig.

Angefangen habe ich mit der Stempelei im Februar 2010.
Mein Blog führte ich zuerst auf einem eigenen Server nickmalolle.de. Oktober 2010 zog ich dann zu Blogger und habe es nicht bereut.

Könnt ihr euch noch an meine ersten Bastelarbeiten erinnern? Wenn man jetzt vergleicht sieht man deutlich die Veränderung.
Das Material wurde mehr, man achtet auf Details.

Und der Kontakt zu Gleichgesinnte wurde mehr.
Es sind tolle Freundschaften entstanden,
die ich nicht missen möchte.

Deswegen geb ich mal einen aus:


Was bekommt ihr?
eine ganze Menge Designerpapier
Ribbon selbstklebend
Laces
kleinen Strauß Blumen
selbstgebastelte Rosen aus Designerpapier
Knöpfe, Eyelets, Chains (Glöckchen)
rotes und weißes Tüll
und 2 Magnolia Stempel

Was ihr dafür tun müsst?

Einfach einen Kommentar hinterlassen und mein Candy auf eurem Blog verlinken.
Falls du noch kein Verfolger bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich in der Follow Liste einträgst (ist aber kein Muss)
Das Candy endet am 20.Juni 2012 um 24 Uhr
ausgelost wird mit dem Random.

Ich wünsche euch viel Glück!


27 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20.000 Besucher-Klicks!!!

    Mit Deinen toll colorierten Karten und aufwendigen Basteleien folgen die nächsten 20.000 Klicks innerhalb schnellster Zeit!

    Viel Spaß und Freude
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wow wow wow ... herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber das ist ja auch kein Wunder bei so einem tollen Blog... Deine Werke sind aber auch immer wieder toll.... toll ist aber auch Dein Candy und so versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf... Verfolger bin ich ja schon lange.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    so viele Klicks!!!! Ganz herzliche Glückwünsche dazu und ich wünsche Dir weiterhin ganz viele liebe Besucher und viele nette Kommentare.

    Dein Candy ist toll zusammengestellt - Deine selbstgebastelten Rosen sind ein Gedicht. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Bin grad durch Zufall über deinen Blog gestolpert und hüpf mal ganz frech mit hinein in den Lostopf.

    So, nun stöber ich weiter auf deinem Blog.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich noch gut erinnern und verfolge seid dem deine Entwicklung. Da hat sich ne Menge getan was natürlich auch mit an dem Material liegt. Wenn man mehr zur Verfügung hat, dann kann man viel besser variieren. Herzlichen Glückwunsch zur 20K!!

    PS: ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, wollt nur mal grüßen :o)

    AntwortenLöschen
  6. COMPLIMENTI PER IL TUO BLOG, SPERO CHE ANCHE L'ITALIA POSSA PARTECIPARE, NEL CASO GRAZIE DELLA POSSIBILITA'. CIAO ALE

    AntwortenLöschen
  7. Lovely giveaway, dear! Thank you a LOT for a chance to win!)
    I`m your follower and put the link on the sidebar!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch,
    zu einer so hohen Besucherzahl.

    Vielen Dank, für das schöne Candy, da mache ich doch gern mit und versuche mein Glück. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Wow - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Deine Werke sind aber auch bezaubernd.
    Danke für das tolle Candy - habe es verlinkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks! Toll!
    Ich versuch doch auch gleich mein Glück beim Candy...Verfolger bin ich ja schon lange! =)
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    gratuliere und ich bin völlig platt von all Deinen tollen Sachen. Bin durch das Stempel-Café auf Dich gehopst und freu mich über all die schönen Sachen hier...und über die Chance auf ein Candy auch :o)
    Dir weiterhin viel Erfolg und uns noch viele schöne Sachen von Dir
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    vielen Dank für das tolle Candy. Ich habe dich verlinkt und verfolge dich schon länger.
    Seit dem ich die Geschichte zu dem Namen von deinem Blog gelesen habe, muß ich immer lächeln und vorbei schauen, wenn ich ihn in der Sidebar sehe :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, ich bin durchs klicken zu dir gestoßen und muss sagen, mir gefällt es sehr bei dir. Ich habe mich auch schon als Leser eingetragen und gratuliere dir. Ich bin auch och nicht so lange in der Stempelwelt unterwegs und muss noch so viel lernen. Da freut es mich natürlich auch gleichgesinnte zu finden. Weiterhin viel Spaß beim Stempeln und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    verlinkt habe ich mich gerne und auf Deinem Blog habe ich auch ausgiebig gestöbert :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole,nice to meet you,I'm your new happy follower:)Your creations are wonderful! I found your blog while leaving comments on my friends blogs!Thanks for the chance to win this:)
    I added your candy image and link on my sidebar.
    If you visit my blog I'll very very happy:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole!

    Gratulation zu den vielen Klicks! :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kreativ sein!
    Habe mich direkt als Leserin eingetragen und das Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole, bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und werd mich jetzt erstmal ein wenig umschauen. Dein tolles Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt und wenn du magst, bei mir läuft auch gerade eins zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich habe mich ebenfalls auf Deinem Blog als Verfolger hinzugetan und auch Dein Candy bei mir verlinkt.
    Habe mich auf Deinem Blog ein wenig umgesehen. Du bastelst tolle Sachen.
    Ich wünsch Dir noch viel Glück für mein Candy.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch um 20000 Besucher. Mach weiter so. Möchte auch schnell noch in den Lostopf hüpfen und hab dich eben auf meinem Blog verlinkt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir Gratulation zu 20.000 Klicks !!
    Werbung für dein Candy ist auf meinem Blog und dies ist mein Kommentar für dich.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for the chance to win your sweet candy.http://marchenkoendscrab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hi NICOLE!
    Thanks so much for the chance to win this wonderful Candy !!! I love Magnolia's Stamps but I don't have anything ;)
    I'm your new follower and I posted this candy on sidebar of my blog http://elrinconcillodelili.blogspot.com.es
    Thanks :)
    LILI

    AntwortenLöschen
  23. Hello!Very nice candy, thank you for the chance to win!You are welcome to my blog http://lamiastella-sonya.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  24. Gerade lerne ich deinen blog kennen - jetzt muss ich zuerst mal stöbern gehen...
    Nehme gerne am candy teil und wünsche weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere dir zu 20.000 Klicks!
    Dein Candy hast du ganz wundervoll zusammen gestellt, da muss ich doch mein Glück versuchen!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    ♥-lichen Dank für die Gewinnchance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Na da mach ich doch gerne mit! Herzlichen Glückwunsch - vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das tolle Candy ;o)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  27. Candy???? Hab ich doch glatt überlesen - na, denn nun aber;)))

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen