SU WS & Babykarten

Eine Woche Urlaub ist schon wieder rum.
Hilfe wie die Zeit vergeht ...
Am Basteltisch war ich nur gestern, vorher habe ich keine Zeit gefunden.
Ich habe diese Woche Anja besucht.
Anja ist SU Demo in Hannover und wird nächsten Monat bei mir zum SU Workshop sein
und 2 Projekte mit uns basteln.
Wenn du aus der Nähe Hannover kommst und am 07.07. ab 11 Uhr noch nichts vor hast, gern mit dabei sein möchtest, dann melde dich bei mir unter nickmalolle[at]gmx.de 
Ich habe noch ein paar Plätze frei.

Gebastelt hab ich gestern 2 Babykarten.
Meine liebe Freundin bat mich darum. Da ich eine selber brauche, habe ich direkt 2 erstellt. Beide sind gleich aufgebaut, doch mit unterschiedlichen Motiven.

Verwendet habe ich digital Stamps vonl Mo´s Digital Pencil.
Guck mal sind die beiden nicht süß?



Und wie man sieht, sind die Karten wieder in rosa, viel Glitter und meine geliebten Rosen.
Ich glaube mein Stil wird sich nie ändern.

Danke für´s vorbei schauen. Hast du schon beim Candy geklickt? Bis zum 20.06. habt ihr noch Zeit es zu gewinnen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende


7 Kommentare:

  1. Komisch, dass Urlaub immer schneller vergeht als die Arbeitswoche. Ich hoffe, Du hast noch einige schöne Tage. Deine Karten finde ich beide total niedlich. Ich mag die Stempel vom Mo Manning auch sehr gern.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    da hast Du ja zwei ganz zauberhafte Babykarten gewerkelt... mit den Motiven habe ich auch schon liegäugelt, aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es die nur in einem Paket oder??? Und ändere Deinen Stil bloß nicht... ich finde, dass man mit der Zeit seinen eigenen Stil entwickelt und "nachmachen" und abschauen von anderen wird nie so wie man sich das vorstellt.... ich finde Deine Kreationen immer sehr schön und gelungen... also bleib dabei und die tollen Blümchen müssen bei mir auch immer irgendwie zum Einsatz gebracht werden...lach...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner SU-Party.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Digis's!!! Hab aber erst eine der Fairies benutzt...muss ich bald ändern, denn die sind echt süß!! und deine beiden Kärtchen sind allerliebst geworden!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Kärtchen,die Motive sind herzallerliebst.
    Wunderschöne Kreationen, gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön. Es freut mich, wenn die Kärtchen gefallen. @ Antje, ja das ist ein Paket. ABER wirklich so süss. Ich werde es sicher noch mal verwenden.

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, Deine beiden Kärtchen und wunderschön gelungen mit Deinen schönen Rosen und den anderen Details. Sehr gut gefällt mir auch der Schriftzug und die Platzierung auf dem Tag.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karten, und ja, die Motive sind total goldig. Toll coloriert auch!

    AntwortenLöschen