kleine Thank you Box


Ich habe den heutigen Abend wieder für ein entspanntes werkeln genutzt.
Im Forum Stempel-Café bin ich auf den Juli SU Workshop von Nicola gestoßen.
Wieder ein Workshop für eine kleine Schachel.
Das muss ist hier, Stampin Up Produkte zu nutzen.

Hier einmal die geschlossene Schachtel


und hier geöffnet


Ich finde sie goldig.
Ideal für kleine Mitbringsel.

Ich wünsche meinen Lesern ein schönes Wochenende

6 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Tolle Umsetzung!
    Gute Nacht ;)
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Deine Box gefällt mir wieder sehr gut! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Box gefällt mir sehr gut. Werde mal die Anleitung anschauen und mal nachwerkeln.
    Du hast sie auch superschön gestaltet.Die SU Sachen sind ja auch einfach Spitze...gelle.

    Liebe GRüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    eine tolle Box! Wunderbar warme Farben hast Du verwendet. Und eine absolut schicke Gestaltung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    P.S. Würde Dich gerne in der nächsten Woche besuchen. Ich hoffe, es passt Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Die Box ist klasse, so ein kleines Mitbringsel kommt doch immer wieder gut an, und dann noch so schön gestaltet :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ups...wo ist denn mein Kommentar geblieben???? Egal - dann nochmal... die Box finde ich superschön und richtig klasse.... eine tolle Idee, die ich bestimmt auch mal probieren werden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen