Stampin´up! Workshop

Gestern war es soweit, meine erste SU Party wurde veranstaltet.
Als Demonstratorin habe ich Anja ins Boot geholt. 
Bereits das erste Telefongespräch und dann das erste Kennenlernen war sofort sympathisch.
Die Räumlichkeiten stellte mein Vermieter mit seinem Partykeller zur Verfügung.
Hier gab es als Danke schön die letzte Geschenkverpackung von mir.

Kurz nach 10 Uhr war Anja da und bereitete alles vor und räumte den leeren Tisch voll :)


Um 11 Uhr kamen dann die geladenen Mädels.
Mit dabei waren Andrea, Susanne (eine liebe Freundin, die noch nie gestempelt hat), Uschi und Heike.
Anja hatte sich 3 Projekte überlegt, wo ich nur kurzeWunschangaben (Sommer bzw. Blumig, Weihnachten, Box) gemacht habe.
Was wir tatsächlich werkeln hat sie bis gestern geheim gehalten.
Los ging es mit einer kleinen Box.



 Das zweite Projekt war eine kleine, schnelle Karte.
(fertige Karte siehe Ende des Beitrages)


Und das dritte Projekte eine Weihnachtskarte mit einem Tütchen in der Innenseite mit Geschenkanhänger.


Der Tisch war rappelvoll und es ging die ganze Zeit, kann ich mal dies ... kann ich mal das ... 


Und hier nun die fertigen Werke.
Die Geschenkbox


Die kleine, schnelle Karte.


Und unsere erste Weihnachtskarte (innenteil hab ich vergessen zu fotografieren)
Hier haben wir eine kleine Tüte geklebt mit weiteren weihnachtlichen Geschenkanhänger.


Ich glaube gewerkelt hatten wir 4 Stunden und es hat viel Spaß gemacht.
Ich glaube die Mädels haben sich wohl gefühlt.

Und es gab auch was geschenkt.
Eine Pizzaschachtel von mir - ja ja - und wieder eine Box :)



Und das war für mich:

 Im Hintergrund ganz viel Graupappe und auf der linken Seite den Kleister dazu.
Das nächste Projekt mit Andrea und Uschi heißt dann wohl - Box aus Graupappe?
Von Anja gab es die gewerkelte Box aus dem WS mit süßen Inhalt.
Gefunden habe ich Klammern, Breads, Knöpfe und Kaubonbons.
Die liebe Susanne hat mit eine kleine Pflanze mitgebracht und in der Box fand ich Glittersteine und Kleber. Und die Heike hatte für jeden eine kleine Geschenktasche mit einem kleinen Blumenstrauß und eine Dekonadel.
Mädels - DANKE, DANKE, DANKE

Ich freue mich auf den nächsten SU WS bei euch.

Danke für´s lesen - ich wünsche einen schönen Sonntag

6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,so schöne Sachen habt ihr gezaubert.Mir gefallen all Eure Werke supergut. Tolle Farben und sehr schön gestaltet.Es macht ja auch immer viel Spass mit ein paar Leutchen zu basteln...gelle.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Workshop aus. Superschöne Sachen habt ihr da gewerkelt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    super schöne Fotos hast Du gemacht. Es war toll und hat viel Spaß gemacht. Ich bin beim nächsten WS gerne wieder dabei.Nochmals vielen Dank für die Einladung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Einladung und die Organisation. Es war ein ganz wunderbarer Samstag und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Auf den naächsten SU-Workshop freue ich mich schon.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    wow... was habt ihr tolle Projekte gewerkelt... da ist alles wunderschön geworden.... und das ihr dabei SPass hattet ist keine Frage...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet sicher viel Spaß und habt tolle Sachen gebastelt. Bin schon auf Deine Graupappearbeiten gespannt. Da will ich auch ran;))).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen