und wieder eine Box

Wie ihr ja wisst, treffe ich mich regelmäßig zum basteln mit Andrea und Uschi.
Mal erarbeitet jeder sein eigenes Projekt oder wir verabreden ein Projekt was uns allen drei gefällt.
Beim letzten Treffen hatten wir uns für die Box mit breiten Rand entschieden.
Das Tutorial hat Nicola für das Forum Stempelcafe geschrieben - vielen Herzlichen Dank 
von hier aus.


Die Box hat einen Innenleger mit dem 4 Fächer entstehen - perfekt für was Süßes.
Ich habe den Deckel teils ausgestanzt und mit Folie verziert (man sieht zwar sofort den Inhalt - find ich aber nicht so schlimm) und recht schlicht dekoriert.


Hier die Box ohne Deckel. Durch den breiten Rand ist diese super stabil.

Morgen zeig ich euch, was wir heute bei unserem SU WS gewerkelt haben :)
Und ich habe mit meinem letzten Projekt (dem Anhänger) Platz 3 im Challenge gemacht *freu*

Ich wünsche euch einen entspannten Samstagabend.


1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    hach ist die schön geworden... da habe ich mich noch nicht rangetraut.... tolle Farben hast Du gewählt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen