Challenge up your life ...

... Alles erlaubt - 3. Jubiläum

Und wieder ist es soweit.
Challenge up your life startet mit den nächsten Challenge.
Zum 3. Jubiläum ist alles erlaubt.

Ich habe mich zum ersten mal an einem Graupappenprojekt gewagt und eine kleine Schachtel gewerkelt.


Ich habe die Box nicht weiter dekoriert, da ich sie so schlicht ganz schön finde.

 
 Die erste Box ist nicht ganz perfekt geworden - aber Übung macht den Meister.
Beim nächsten Basteltreffen mit den Mädels wollen wir ein weiteres Projekt starten.
So kann ich direkt sehen wie Andrea und Uschi ihre Projekte werkeln.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Projekte für das Challenge und natürlich viel Glück.
 

9 Kommentare:

  1. Die schaut total super aus für´s erste Mal, gefällt mir echt gut.

    Wünsche dir ein schönes WE
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine erste Box mega gut
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist toll geworden, perfekt für ein Schmuckkästchen. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, wow... was für eine tolle Idee und diese so gut umgesetzt...;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die sieht doch schon klasse aus und Übung macht den Meister! Ich freue mich schon drauf.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Mit was für Papier hast du sie überzogen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die Kommentare.
    Bezogen habe ich mit Tonpapier. Empfehlen kann ich es nicht. Meins war zu dünn und es war unhandlich die Box zu beziehen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Nicole,
    eine sehr schöne Box hast DU da gewerkelt... und Glückwunsch, dass Du Dich an Graupappe rangetraut hast...den Mut hatte ich bisher noch nicht.... die Box sieht sehr edel aus und ich würde auch auf weiteren Schnickschnack verzichten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Box gefällt mir sehr gut Nicole.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen