Mini Album

Letzte Woche Freitag ist Steffi - Stempelwiese mit ihrem Livestream gestartet und hat zusammen mit den Zuschauer ein Mini Album gewerkelt.
Es hat Spaß gemacht Steffi über die Schulter zu schauen.
Der Stream war bis zum letzten Platz belegt und im Chat ging es rund.
Die Livestream Idee fand nicht nur ich super, sondern viele andere auch.

Nun möchte ich euch mein Mini Album zeigen.
Ich habe diese Woche leider Spätdienst und komme zur Zeit zu gar nichts mehr...
Heute morgen bin ich extra früh aus dem Bett um das Album fertig zu bekommen.


Mein Album beinhaltet  Fotos von mir und meinem Mann.
Das Thema ist ganz einfach Liebe.
(Kennelernen, verliebt sein, Ja sagen ...)


Diese Woche Freitag gibt es wieder ein Stream bei Steffi.
Schaut einfach mal auf ihren Blog. 
Ich versuche wieder mit dabei zu sein :)

Ganz liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden ;)
    Sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz bezaubernd geworden!!Schönes Designpapier auch :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    sehr schön geworden Dein Album !
    Auch so tolles Papier .....

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich bin begeistert. Toll gelungen! Das Design-Papier gefällt mir auch besonders gut und der Verschluss mit den Bändern sieht einfach klasse aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, das Album ist wunderschön!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wunderschönes Album hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das Album sieht total klasse aus. Schöne Idee auch das Thema "Liebe". Ein rundum gelungenes Werk.
    Livestream klingt ja spannend. Da schaue ich heute Abend auch gleich mal rein :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    wow... das ist aber schön geworden und ich werde gleich mal auf dem BLog schauen gehen... super Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein tolles Album hast du gewerkelt.Steffi erklärt aber auch alles immer super.Deine gestaltung ist sehr gelungen. Einfach toll.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen