Challenge # 78 Fantasy

Und wieder sind 14 Tage vergangen und es ist Zeit für ein neues Challenge.
Bei Challenge up your Life heißt das Thema - "Fantasy"
Gebastelt werden kann alles was euch in den Sinn kommt.

Ich bin ab sofort als neues Designermitglied im Team und freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit den Mädels.

Ich habe eine Karte gewerkelt

genutzt hab ich hierzu den digi Stamp:
The Emerald Faeries Garden Digital or A & T Digital

Welche Idee hast du?

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln.

5 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ein niedliches Kärtchen ist dir da gelungen. UNd ein schönes Motiv hast du ausgewählt. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh, wie niedlich... Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden. Die kleine Elfe ist total niedlich.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein schönes Motiv und grandios coloriert! Ich mag das Glitzern auf den Flügelchen total gerne. Und Dein Hintergrund ist toll geworden. Besonders gefällt mir auch der Schmetterling - sehr schön plaziert.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    erst einmal herzlichen GLückwunsch zum Sprung ins Designteam... Dein Kärtchen ist mal wieder superschön geworden.. (ich glaube den Digi habe ich auch ....) sehr schön coloriert und gestaltet... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen