und wieder ...

... eine Geburtstagskarte - wie sollte es anders sein?
Für die Schwiegermutti und für meine Mum hab ich eine Karte gewerkelt.
Auch hier habe ich wieder eine Rosette drauf.
Diesmal gefällt mir die Karte besser als die für den Herren.
Aber ich kann euch sagen, dass sich mein Vermieter total gefreut hat.

Hier habe ich ein wunderschönes Designerpapier von SU verwendet.
Ich wollte es nicht noch länger streicheln sondern auch mal verwenden.


Sieht mit dem Papier viel lebhafter, bunter aus oder?

Und ich wollte Danke für die Kommentare vom letzten Post sagen.
Ich war am Dienstag beim Doc und es gab wieder ein großen Ultraschall.
Die Bohne entwickelt sich prima und wir sind ganz entzückt.


Ich gehe dann mal weiter Bauch streicheln und wünsche euch
ein schönes Wochenende

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für so viel "Freude im Bauch" und alles, alles Gute!!!

    Deine Karte ist Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig für Euch!!! :-)

    Natürlich gefällt mir auch Deine Karte :-)

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Streichel mal schön Deinen Bauch und genieße die Zeit.

    Deine Karte gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Karte finde ich klasse, aber auch die vorhergehende hat mir gut gefallen - jede auf ihre Weise.
    Wir sehen uns morgen, denke ich.
    Bis dahin LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir/Euch eine tolle Zeit und dass alles reibungslos läuft!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, schon ein richtiges Baby! Ich freu mich so mit Dir...

    und die Karte ist auch klasse. Ich finde die Rosetten sehr schön. Hab mir bislang die Finger dran verbogen;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    bilde ich mir das nur ein oder kann man das Baby schon richtig gut erkennen (als Nichtmama sind die Bilder für mich eigentlich undefinierbar...grins...)freue mich mit Dir und drücke Dir bzw. euch beide Daumen.... bin schon gespannt was es wird... wann ist eigentlich der "Ereignistag"?
    Ach ja.... Deine Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut und - ja - durch das Designpapier wird sie sofort fröhlicher...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben,
    ich finde es auch immer irre wenn ich zum Ultraschall darf. Man sieht schon so viel.
    Termin ist Mitte Februar. Bis dahin muss noch viel organisiert werden. Wir bekommen vom Vermieter das vierte Zimmer welches neben unserer Wohnung frei steht. Heißt hier wird noch gebaut und renoviert und eingerichet und und und ...
    Wir sind gespannt auf den Wurm.

    AntwortenLöschen
  9. Ja wahnsinn, endlich komme ich mal dazu zu antworten. Ich freue mich so sehr mit dir! Wünsche dir/euch noch eine wunderschöne Zeit bis zum Termin!!

    AntwortenLöschen