Challenge # 81 - Pocketcard

Es ist wieder Samstag und Zeit für ein neues Challenge bei Challenge up your life.
Das Thema diesmal heißt Pocketcard.

Meine Inspiration ist eine doppelte Pocketcard.
Diese Ausführung hatte ich schon mal gebastelt und finde diese einfach immer wieder schön.


Mitmachen lohnt sich, es gibt einen Gutschein zu gewinnen.
Wir sind gespannt auf eure Werke.

Bastelfrohes Wochenende wünscht euch

7 Kommentare:

  1. Sehr schön gefällt mir sehr gut :)
    Fröstelnde Schneeregen Grüße aus dem Schwabenland
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, die ist aber toll geworden :O) Mag diese Idee... LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Toll gestaltet und das süße Motiv super coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ein tolles Kärtchen... diese Kartenform mag ich sehr, aber verwende sie eigentlich viel zu selten - wunderschöne Farben hast Du verwendet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Deine doppelte Pocketkarte gefällt mir sehr gut Nicole. Hab eine schöne Woche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh Nicole, deine Pocketcard is so was von genial und das Motiv einfach zum verlieben...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Ein herziges Motiv und gleich zwei Täschchen versteckt. Find ich super.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen