Fotobuch

Ich habe mir bei dem SU Workshop aus Anja´s Krabbelkiste ein Pappmaché mitgenommen und daraus ein Fotobuch gestaltet.
Dieses Buch werde ich meiner Schwester schenken, die mich das Wochenende besuchen wird.


Ich zeige euch hier nur die Aussenwand.
Innen haben ich private Fotos geklebt und dazu hier und da ein paar Elemente sowie kurze Notizen zu dem Foto/Ereignis.
Ich bin gespannt, wie meine Schwester reagieren wird.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

6 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich bin sowas von begeistert, von deinem Album und ich täte mich wunder, wenn es deine Schwester nicht wäre. Das Album sieht klasse aus. Schade, dass wir es nicht von Innen sehen können, aber von Außen ist es sehr vielversprechend.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ihr bestimmt gefallen.. sieht echt toll aus .. Du Basteltante :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr lieben, Innen hätte ich euch gern gezeigt. Aber ich respektiere die Privatsphäre meiner Familie. Ich denke aber, dass ihr das versteht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    das Buch sieht klasse aus und man kann schon an der äußeren Hüller erkennen mit wieviel Liebe zum Detail Du die Gestaltung vorgenommen hast... sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, die Gestaltung ist Dir toll gelungen. Schöne Papiere, schöne Details - das Blümchen gefällt mir außerordentlich und die Umrandung ist Dir ebenfalls wunderbar gelungen. Deine Schwester wird ganz sicher begeistert sein.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, das schaut ja sehr ansprechend aus.
    Deine Schwester wid sich freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen