Laterne

Meine Freundin Susanne werkelte die Tage eine Laterne und zeigte sie mir.
Ich fand sie so schön und wollte sie nachwerkeln.
Das Tutorial findet man bei Stempeleinmaleins und es hat mich einen langen Abend gekostet.
Es war bisschen fummelig, aber ich denke mir ist die Laterne gut gelungen.




Für die Dekoration habe das Geschenk von meiner Schwester benutzt.


Die süße Gorjuss hatte genau die passende Farbe (Kleidchen) zur Laterne
und somit fiel die Wahl auf die 3 D Ausschnitte.
Susanne fragte mich, ob ich sie verschenke oder behalte.
Ich glaube, da bin ich mal egoistisch - die ist meine :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

7 Kommentare:

  1. Oh, die Laterne ist wunderschön geworden! Kann gut verstehen, dass Du die gerne behalten magst. Die Gorjuss gehen sowieso immer.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden und mit den Gojuss Mädles drauf habe ich noch nie eine gesehen! Das sieht so toll aus! Würd ich mir auch behalten!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ein Traum! Die Colorationen sind perfekt und die Gestaltung gefällt mir supergut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    und ob sich die Arbeit gelohnt hat... die Laterne ist superschön geworden und steht schon so lange auf meiner ToDo-Liste....mal sehen ob ich es in diesem Jahr mal schaffe.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die schön!! Traumhaft auch die Gorjuss Bildchen. Ganz zauberhaft! Ich kann gut verstehen, dass Du sie behalten magst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, du machst tolle Werke! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet. Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Lade dich freundlich ein. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die klasse Nicole,echt ein Hammer. So knuffig und schöne Farben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen