SU Workshop

Meine Freundin Susanne (leider kein Blog zum verlinken) 
hatte gestern zum SU Workshop eingeladen.
Den Workshop hat geleitet die liebe Anja.
Es ging los um 11 Uhr, da ich arbeiten musste war ich bei der Gruppe ca. 12.30 Uhr.
Ganz lieben Dank an meine Chefin, die mich früher in den Feierabend entlassen hat :)

Als ich bei den Mädels ankam
hatten sie das erste Projekt fast fertig.
Gebastelt wurde eine Weihnachtskarte.


Diese hab ich zu Hause fertig gestellt.
Anja hat mir das Projekttütchen mitgegeben.

 Das zweite Projekt war der 3D Ornament Keepsakes, den man zur Zeit ganz oft im Netz sieht.
Auch wir wollten diesen einfach mal gewerkelt haben.

Zuerst wurde gestempelt, dann gestanzt.

und dann geklebt.
Hier meine Version.
 

Es war mal wieder schön und die Zeit ging viel zu schnell rum.
Herzlichen Dank an die Wichtel.


Meinen Lesern wünsche ich einen netten, goldigen Herbstsonntag

4 Kommentare:

  1. Der Stern ist wunderschön. Aber auch die Karte ist klasse! Es freut mich, dass Du Spaß hattest.
    LG und schönen Sonntag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen habt ihr gebastelt. Der Stern ist aber auch zu schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    wow - was hast Du schöne Sachen gewerkelt - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher ein gelungener Basteltag Nicole. Die Ergebnisse sprechen für sich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen