#82 Beileids- Condolence Card

Und wieder sind 14 Tage vergangen und es ist Zeit für ein neues Challenge bei Challenge up your Life. Diesmal heisst das Thema Beileids- Condolence Card.
Gar nicht so einfach, aber doch wollte mir dazu was einfallen.
Ich habe hier zu einem SU Stempelset gegriffen, welches mir Anja direkt mal geliehen hat.
Herzlichen Dank dafür.


Meine Karte(n) sind recht schlicht gehalten.
Für den Anlass ausreichend und wirkungsvoll.

So und nun dürft ihr, welche Idee habt ihr zu diesem Thema?
Zeigt sie uns und mit etwas Glück könnt ihr was gewinnen.

Kreative Ideen wünscht euch

6 Kommentare:

  1. Wow, super gelöst. Nach so etwas hatte ich auch schon mal gesucht, da man ab und an solche Karten ja wirklich braucht (leider). Allerdings muss ich zugeben, dass mir so ein Stempelset nur für so einen Anlaß einfach zu teuer ist. Dafür braucht man es gott sei Dank dann zu selten.

    Deine Karten finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, sehe ich genauso. Deswegen habe ich mir das Set ausgeliehen und direkt mehrere Karten gebastelt. Falls du eine brauchst - sag Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Trauerkarten sind sehr edel geworden und spiegeln für mich das Mitfühlen wieder. Gute Idee mit dem Bäumchen und dem dunklen unteren Rand.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind Dir wirklich gelungen. Schlicht und edel zugleich (ich glaube ich muss auch mal mit Anja sprechen... ;-)).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind wirklich edel geworden. LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    sehr geschmackvoll, edel und elegant... sehen super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen