Copicbox

Als mein Beitrag zur Notizbox online ging, klingelte es an der Tür und mein Bezugspapier wurde geliefert. So konnte ich  mit dem neuen Projekt weitermachen.
Die Box war bereits fertig, 
doch der Bezug und die Deko fehlte noch.

Gebaut habe ich eine Copicbox für meine liebe Freundin Susanne. Susanne habe ich kennengelernt als wir in ihre ehemalige Wohnung zogen.
Man traf sich zum Kaffee und besprache die Übergabe der Wohnung.
Nach dem Einzug traf man sich erneut um einfach noch mal Danke für den tollen Ablauf zu sagen und so entstand eine tolle Freundscchaft.
Mittlerweile hab ich Susanne zum basteln  gebracht.
Und weil Susanne immer so herzlich zu mir ist, war es mir ein leichtes ihr den Wunsch nach einer Copicbox zu erfüllen.

Und hier ist sie

 von vorne

 von der Seite

von hinten

Die Box hat 5 Fächer und ist recht schlicht gestaltet.
Zur Deko hab ich mal wieder Glitzersteine verwendet (wie immer) und meine neuen Buchstabenstanzen.Um die Box zu betiteln (damit wirkt es persönlicher)

Ich bin gespannt wie das Geschenk ankommt.
Der Post geht online, wenn wir beide unterwegs sind.
Wir treiben uns gerade in einem Bastelladen rum.
Susanne und ich brauchen Nachschub :)


11 Kommentare:

  1. Hach ist das toll geworden. Das kann ja auch jeder Bastler gebrauchen. Leider traue ich mich noch nicht ran .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total schön geworden, eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße.... auch an Susanne
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Box ist superschön geworden und so ordentlich verarbeitet als wäre sie maschinell angefertigt... ich traue mich an diese Graupappe nicht ran, aber wenn ich mir die Box so ansehe sollte ich es doch mal probieren - womit hast Du sie bezogen? Und gibt es dafür eine Anleitung?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Papier! Die Box sieht klasse aus!
    GGruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Box ist Dir wieder unglaublich toll gelungen, super, wie Du das machst!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja klasse - Du mauserst Dich zur Graupappequeen;))) Ich hab mich immer noch nicht rangetraut.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Box. Ich mag ja braun- Kombis richtig gerne und Du hast ein gutes Händchen für Papierzusammenstellungen. Die Box sieht perfekt gearbeitet aus und die Buchstaben gefallen mir immer mehr...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Box ist das ich bin beeindruckt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    eine fantastische Box! Deine Papiere sind wunderbar zusammengestellt und die Gestaltung mit Schrift, Blümchen und Glitzer ist sehr schön. Eine tolle Arbeit!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für diese tolle Box. Ich liebe Sie und sie passt 100%ig.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, es war mir eine große Freude. Durch diese Box ist das Graupappenfieber entfacht. Ich bin zur Zeit nur am Boxen bauen und es macht richtig Spaß.

    AntwortenLöschen