Mein kreativer Monat Oktober

Und wieder ist ein Monat vergangen.
Ingrid rief wieder zum Kreativen Monat auf.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Für den Monat Oktober hab ich meine Werke wieder zusammengefasst.

 (klick für die Großansicht)

Diesmal war ich recht fleissig.
Und welches für den Monat mein Lieblingswerk ist, kann ich gar nicht sagen.

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Hallo Schatzilein, Du warst ja super fleißig. Und eins schöner als das andere. Besonders gefällt mir, wie schön Du die Farben zusammenstellst. Macht echt Spaß sich das anzuschauen.
    Vielen Dank, dass Du an meiner Aktion Kreativer Monat teilnimmst.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt wunder-, wunderschöne Werke liebe Nicole!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Werke sind doch alle wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Nicole,
    das sieht ja zauberhaft aus, was du alles gewerkelt hast.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke hast Du wieder gemacht. Mir haben es die Laternen ganz besonders angetan.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, da ist ja eines zusammengekommen! Es macht richtig Freude, jedes einzelne Werk zu betrachten. Die Laternen haben es mir ja angetan. Wenn es etwas ruhiger wird ... werde ich mich auch daran mal wagen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, das sind wirklich wunderschöne Stücke, die Du da gewerkelt hast.
    Und dann auch noch so perfekt präsentiert in dieser Collage - echt toll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Werke hast du im Oktober gezaubert. Deine Collage gefällt mir gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen