Milchkanne gepimpt

Meine liebe Freundin Susanne erzählte mir, dass sie die Milchkannen gesehen hat.
Da mein Laden (wo ich sie immer gekauft hatte) geschlossen wurde, habe ich ewig keine Kannen mehr gesehen bzw. gefunden.
Meine Schwester bat mich um eine, doch diesen Wunsch konnte ich ihr nicht erfüllen bzw. ich schenkte ihr dann meine Kanne.
Naja lange Rede kurzer Sinn, ich konnte mal wieder eine Milchkanne aufhübschen.
Diese Kanne ging auch schon direkt zum neuen Besitzer über.


Dieser hat sich sehr gefreut.

Ansonsten bin ich ganz fleissig, aber zeigen kann ich es leider nicht.
Ich befinde mich in der Weihnachtsproduktion.
Gezeigt wird also erst nach Weihnachten.

Ganz liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Oh die ist aber total süß, habe vor kurzem auch so eine Kanne geschenkt bekommen, ich muß echt mal Ausschau halten wo es sie gibt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das Kännchen sieht total schön aus. Ich habe hier auch noch zwei die demnächst aufgehübscht werden müssen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich finde die Milchkanne richtig super gestaltet- habe hier noch 6 Stück stehen, die verbastelt werden wollen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Geschenk Nicole, gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Mein Milchkännchen wird auch immer noch fleissig genutzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Tole Kanne und bestimmt eine supergute Geschenkidee. Ich muss mal überlegen, wo ich solche Kanne herbekomme.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen