Vogelhaus und Ornament Keepsakes

Ich habe mir auf der Infa eine Vogelhaus-Schablone mitgebracht die ich nun getestet habe.
Von der Schablone bin ich nicht so ganz überzeugt, aber sie hat ihren Zweck erfüllt.

Heute morgen habe ich das Häuschen fertig gemacht und so sieht es aus.
Hierzu konnte ich endlich meine Vogelstanze verwenden, die ich schon so lange auf dem Regal stehen habe.


Ja und gestern war ich mal wieder zum Basteln.
Diesmal bei Susanne. Sie hatte zu einer kleinen Runde eingeladen.
Gemeinsam mit ihrer Freundin + Tochter haben wir den Ornament Keepsakes gebastelt.
Ich finde der Stern ist eine so schöne Geschenkidee - der wird nicht der letzte gewesen sein.


 Und Susanne hatte sich wieder die Mühe gemacht und jeden was Kleines hingestellt.
Sie hatte das Vogelhaus auch nach der Schablone gewerkelt und im Internet eine einfachere Version gefunden und diese für uns gebastelt.


Süß oder?
Ganz lieben Dank.

Ich wünsche meinen Lesern einen schönen Sonntag

6 Kommentare:

  1. Deine Häuschen sind ja wieder zuckersüß. Ich hab dafür auch eine Schnipseldatei und wollte sie schon lang mal werkeln. Man hat einfach zu viel auf der Liste;)))
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ich finde Dein Häuschen richtig klasse und wunderschön - genauso wwie den tollen Stern... ihr wart ja richtig fleißig...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr ja wieder super gebastelt .. der Stern ist aber auch wirklich toll!Kann schon verstehen, dass Du davon so begeistert bist!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Vogelhaus ist ja ein Knaller!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Vogelhaus ist so süß, gefällt mir sehr gut und der Stern erst, wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    nach dem Vogelhäuschen musste ich jetzt auch noch mal schnell schauen, nachdem ich die Anfänge Deines Projektes life gesehen habe. Mir gefällt es wirklich gut; es ist richtig süß geworden. Und der Pieper hat einen guten und wirkungsvollen Platz bekommen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen