neue Boxen

Hallo ihr lieben,
so ganz Ruhe ist hier noch nicht eingekehrt und ich komme noch immer nicht zum basteln.
Wobei das auch nicht ganz richtig ist. Die Woche waren erst Uschi und Andrea bei mir zum basteln.
Ich habe Weihnachtskarten gemacht, die ich hier noch nicht zeigen kann.
Ich kann euch aber meine letzten Graupappewerke zeigen.

Ich habe eine kleine Klappbox gebaut



Und 2 größere Aufbewahrungsschachteln mit Deckel.
Huch ich sehe gerade dass das untere Bild schief ist - die Boxen fallen ...
wieder nicht aufgepasst als ich durch die Linse geschaut habe.


Mein nächstes Projekt steht schon auf der To Do.
Aber ich denke das wird erst nach Weihnachten was.

Im neuen Zimmer ist noch einiges zu tun.
Die Tür sitzt, dass Laminat ist drin und die erste Wand haben wir gestern gestrichen.

 
Am Montag geht es weiter mit dem Rest der Wände.
Die überstreichen wir weiß. 
Dann fehlen nur noch die Zierleisten und dann können die Möbel geliefert werden.
Und wenn dieses Zimmer fertig ist geht es noch mal im Arbeitszimmer weiter.
Dort werden wir das selbe Laminat verlegen, damit beide Zimmer eine einheitliche Optik bekommen und weil ich das Laminat im Arbeitszimmer viel zu dunkel finde. Ich sehe da jedes Körnchen drauf und könnte nur saugen, wischen, fegen. 
Soviel Zeit hab ich dann doch nicht.

Und bevor ich es vergesse.
Die Andrea hatte zum Basteln ein Nikolausgeschenk mitgebracht.
(Andrea ich habe mir mal dein Bild geschnappt)

 In der einen Tüte ist Badesalz - ich liebe es in der Wanne zu entspannen.
Und in der anderen Tüte ist ein Schokomännlein *jammi*
Ganz lieben Dank für dein zauberhaftes Geschenk.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Der Schnee ist bei uns im Norden weggetaut. Ist es bei euch noch weiß?
 

3 Kommentare:

  1. Die Boxen durfte ich ja schon im Original bewundern - sie sind superschön geworden!
    Das Zimmer macht ja große Fortschritte. Ich fand das Laminat im Arbeitzimmer eigentlich total schön...
    Und wie war das noch - Du magst doch eigentlich kein grün hast Du mal gesagt... *stirnrunzelkopfkratz*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ich bin mal wieder begeistert, wie toll Deine Graupappearbeiten werden.... total schön.... und euer renoviertes Zimmer gefällt mir ebenfalls total gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Andrea, richtig auf Karten mochte ich grün bisher nicht. Aber als Farbe an der Wand find ich´s ganz schön. Ich glaube die Aussage war damals auch zu Weihnachten Kombi grün und rot oder?

    AntwortenLöschen