Notizbox

Heute hat meine Freundin Jenny mein Überraschungspaket erhalten und ich kann euch mein Werk zeigen. Jenny ist eine ganz liebe Freundin aus meiner Heimat.
Sie mag meine Bastelwerke sehr und ich dachte mir, 
auf ihrem Schreibtisch fehlt was persönliches.
Und weil ich eh viel mit Pappe probiere, werkelte ich ihr eine Notizbox.


Die Box und  die Karte kamen super an.
Es freut mich, dass sie sich freut.

Danke für´s vorbeischauen und ganz liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Tolle Box und eine schöne Geste!
    Grüße Dich herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Auch die ist Dir wieder super gelungen. Glaube ich gern, dass sich Deine Freundin darüber freut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das könnt ich auch noch gebrauchen. Hast du sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Notizbox liebe Nicole. Da wird sich deine freundin bestimmt riesig gefreut haben. Schliesslich kriegt man ja nicht jeden Tag eine persönlich beschriftete notizbox !
    ich werde demnächst auch wieder eine Box basteln :0) freue mich schon darauf.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Nachbarland
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    kein Wunder, dass Deine Freundin begeistert war - das ist auch wieder eine wunderschöne Graupappearbeit geworden....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box sieht sehr schön aus: sehr schön gearbeitet und auch durch den Namen ein total persönliches Geschenk.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Freundin wird begeistert sein. Wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen