Basteltreffen

Die Mondy und Uschi haben schon berichtet.
Jetzt tu ich es auch.

Der Tag gestern war total schön 
und wie es so ist immer viel zu kurz.

Wie ich gestern schon geschrieben hatte, waren wir zum basteln bei Uschi eingeladen. Seit langer Zeit schaffen wir immer wieder einmal im Monat ein Treffen.
Es ist immer wieder toll, sich mit den Mädels auszutauschen.
Gestern war das Treffen besonders, weil die liebe Mondy mit dabei war.
Kennengelernt haben wir uns auf dem Copicworkshop und da wurde ein Wiedersehen abgemacht.
Es hat leider knapp 2 Jahre gedauert bis Uschi die Zügel in die Hand genommen hat.
Vor Weihnachten gab es die ersten Absprachen und Mondy hat keine Mühe gescheut sich bei Wind und Wetter ins Auto zu setzen.

Gewerkelt haben wir hauptsächlich mit Stampin´ Up.
Und das sind unsere Werke:

Fotos von Uschi - Großansicht durchs klicken

Die Fotos hab ich von Uschi bekommen.
Ich hatte zwar meine Kamera dabei, aber Uschi war viel aktiver mit dem knipsen.

Jede Karte/Tasche ist so unterschiedlich geworden - das finde ich total schön.
Mädels - von hieraus, lieben Dank für den tollen Tag.

All meinen Bloglesern wünsche ich einen netten Sonntagabend.
Danke für´s vorbei schauen und liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hach, ein schöner Tag war es! Du hast Recht, viiiiel zu kurz. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    habe schon bei Monika von eurem tollen Treffen gelesen - ich bin sicher, dass ihr total viel Spass hattet - schade, dass wir so weit auseinandern wohnen....naja.... aber ihr habt tolle Sachen gewerkelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen