Karteikartenbox

Die liebe Sandra bat mich ihr eine Karteikartenbox zu basteln.
Sehr gerne wagte ich mich wieder an das Graupappenprojekt.

Ich habe mir die Teile gleich für 3 Karteikartenboxen zurecht geschnitten und geklebt.
Es sind auch alle 3 Boxen auf Reise gegangen und bereits angekommen.
Sandra, Regina und Andrea habe ich beschenkt.

Da mein Schreibtisch bereits so voll ist habe ich mir selber keine gebaut.


Auf dem Bild sind nur 2 zu sehen. Das blumige Papier hab ich für 2 Boxen verwendet.
Ich wollte nicht beide identischen nebeneinander stellen.

Verwendbar sind sie als Karteikartensammler oder Stempelabdruckhalter oder oder ...

Ja und dann bin ich gerade dabei rauszufinden, wie ich ebenfalls auf Kommentare antworten kann.
Ich finde es eine tolle Sache und mir fehlt es.
Ich habe gelesen, dass die Funktion nur auf den Blogger Templates nutzbar sind.
Da ich ein Design aus dem Web angepasst habe, fehlt mir diese Funktion.
Nun überlege ich doch tatsächlich diesen Blog neu aufzusetzen.
So ganz kann ich mich noch nicht durchringen.
Ich tüfftle noch. Also nicht erschrecken, wenn es die Tage anders aussieht.

Ganz liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. Er ist so schön und erst vor kurzen, habe ich aus unserem Vorrat einen einfachen (unschönen) Karteikartenständer rausgeholt, da ich zum selber machen nicht kam. Ich freu mich, nun muss ich keinen mehr machen, sondern habe einen tollen von Dir bekommen :) Ganz ganz lieben Dank auch hier noch einmal!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Box, das ist echt super toll, viel besser als meine alte.

    Na dann bastel mal fleissig am Blog :) .... Du kriegst das schon hin *knuffel*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karteikartenboxen sind toll geworden und die Beschenkten freuen sich ja sehr.
    Ich freue mich, noch mehr davon zu sehen
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. deine Boxen sehen supergut aus. Ich bewundere, wie Du das immer hinkriegst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    oh sind die wieder schön geworden ...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Boah..., die sind beide genial liebe Nicole !!!
    Herzliche Wochenendgrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen