neue Aufgabe/n

Ab Februar habe ich wieder eine neue Aufgabe und ich freue mich sehr darüber.
Die liebe Ute und ihr Mann Thomas haben einen neuen Bastelshop eröffnet.
Dazu gibt es auch einen Bastel und Challengeblog und ich darf im Designerteam mit kreativen Ideen zur Seite stehen.

Der Blog ist noch im Aufbau und das erste Challenge in der Planung.
Coming soon ....

Die beiden haben bereits den Auftakt erklingen lassen mit diesem tollen Video:


Danke, dass ich dabei sein darf.


7 Kommentare:

  1. Gratuliere liebe Nicole, das sieht sehr vielversprechend aus. Ich wünsch Dir viel Spaß im DT.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich gratuliere Dir zu Deinem Platz im Team. Ich habe das Video angeschaut und auch schon mal im Shop ein wenig herumgestöbert. Sieht alles sehr gut aus. Werde mich mal schnell auch als Leser eintragen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super, gratuliere! Ich bin sehr auf Deine Werke gespannt. Gut, der Shop ist dann leider nichts für mich (falls ich doch mal wieder was brauche) weil in der Schweiz. Aber auf Inspirationen freue ich mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beissen nicht... Wir verschicken innert Europa ;O) Wie wärs mit Ferien in der CH? Dann kannst Du gern einen Stop bei uns einlegen. Wir freuen uns über kreativen Austausch und haben sicher eine Tasse Kaffee im Hause ;O)

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe - Du wirst das Ding schon rocken....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen, wir freuen uns, dass wir auf so talentierte Freunde zurückgreifen konnten, ohne Euch würde es jetzt wahrscheinlich noch nicht starten... Danke ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir!
    Ich bin schon gespannt was Du so zu zeigen hast ;)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen