PL Week 03-04

Gerade habe ich meine Woche 4 für das Projekt Life fertig gemacht.
Woche 3 und 4 wollte ich auch direkt zeigen.
Ich denke man erkennt ein wenig drauf.

In der Woche 3 gab es viel Schnee.
Ich hatte noch im Freitagsfüller geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn es nicht schneien wird. Die milden Temperaturen fand ich sehr gut.
Aber eines morgens war alles weiß und ziemlich kalt.
Das hatte mich und meinen Mann auch aus der Bahn geworfen.
Wir waren beide krank. Er hat so stark in den Nächten gehustet, dass ich nicht schlafen konnte. 
Und bei mir war die Stimme teils weg. Körperlich ging es aber Gott sei Dank.
Ganz unten das Zebra Bild ist eine Postkarte von der lieben Sandra :)
Und daneben sieht man die Mädels beim Basteltag.

 Meine Woche 4 war recht ruhig.
Der Schnee lag weiterhin. 
Ich war zum ersten mal zur Akupunktur. 
Nächste Woche mache ich davon mal ein Bild fürs Album.
Ich habe das Geburtstagscandy von Regina gewonnen.
Mein Labello mitgewaschen - wie ganz oft.
Mal gut, dass ich immer ein paar mehr im Badezimmerschrank habe.
Und wir waren bei meiner Schwägerin. Sie ist mit ihrem Freund gerade umgezogen und mein Mann hat beim Vitrinen an die Wand hängen, geholfen 
(Bild oben rechts - leider ziemlich dunkel)

 

Ich hoffe das die nächste Woche spannender wird.
Einige Termine stehen wieder auf dem Plan.
Ich werde berichten :)


1 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das Projekt ist wirklich eine tolle Sache. Es macht richtig Spass, bei Dir hinein zu schauen. Und bestimmt ist es auch später unheimlich spannend, all die Dinge zu betrachten, die in dieser einen Woche wichtig waren. Eine großartige Erinnerung.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen