Danke schön

Wurde ich schon vermisst?
Es war die letzten Tage hier recht still, weil ich gar nicht mehr an den PC komme.
Ich darf bekannt geben, dass unser Sohn Paul Vincent
am 10.02.2013 geboren wurde.
Die Geburt war recht unkompliziert und ich war am nächsten Tag
schon wieder zu Hause.
Leider haben wir 1 Woche mit Paul in der Kinderklinik verbracht, weil er mit seinen 
zierlichen 2530 g Startschwierigkeiten hatte.

Jetzt sind wir zu Hause, müde aber sehr glücklich.

In diesem Post wollte ich danke sage.
Danke an alle die an uns gedacht haben.

Das erste Paket kam von Sandra und Beate.
Auf meinem Wunschzettel stand dieser kuschelige Bär.
Dazu hat Sandra eine so schöne Karte und Box gebastelt.
Ganz passend in grün für das Kinderzimmer.
In der Box war eine süße Schnullerkette.

 Dann kam heute Post von der lieben Ute + Mann Tom.
Ute betreibt den Bastel-Traum Shop und ist Ownerin vom Challengeblog Bastel-Traum wo ich aktiv sein darf. 
Liebe Ute, lieber Tom, ich habe mich sehr über eure Post und Zugabe gefreut.
Das Wickeltäschchen ist so zauberhaft genäht.


Und der Stoff sowas von süss. Hier ein Teil aufgeklappt. 
Die Wickelauflage oder auch Tasche hat 2 Täschchen, wo man Platz für 
Windel und Feuchttücher etc. hat. 
Nicht zu vergessen ist die Karte.
Der Stempelabdruck ist ja sowas von süss.
Gefällt mir gut.


Jede Karte, jede Box etc. wird aufgehoben und später dem Paul gezeigt, wenn er es versteht.
Bis dahin streichel ich eure zauberhaften Werke.

Noch werde ich offline sein.
Wir gewöhnen uns gerade ein.
Zur Zeit haben wir einen 3 Std. Rhythmus, in dem ich aber auch viel Schlaf nachholen muss.
Ich denk und hoffe, dass ich bald wieder aktiv sein kann.

Bis dahin grüßt eine glückliche Mutti

14 Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Paul! Und was für süße Sachen du bekommen hast!! Die Kartenmotive sind alle allerliebst!!!!! Und auch die anderen Geschenke...
    Viel Glück und Gesundheit und dass dir die Nächte nicht zu kurz werden ;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie, es ist schon so weit? Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch stets viel Spaß mit eurem süßen Sohn und dem Kleinen ein glückliches Leben. Viel Spaß beim Aneinander-Gewöhnen. Genieß die Zeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    meinen herzlichsten Glückwunsch! Paul wünsche ich einen guten Start in's Leben und euch alles, alles Gute.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zum Baby Paul.Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem kleinen Paul! Eine schöne Kennelernzeit und gute Erholung wünsche ich dir bzw. Euch.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Liebe und Gute für euch..
    wünsche euch eine tolle und schöne Kennenlernzeit..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Gratulieren kann man nie oft genug, also hier auch noch mal alles Liebe und Gute zu Eurem zukünftigen Weg zu Dritt. Lasst Euch alle Zeit der Welt, lernt Euch kennen, lebt Euch ein .. alles andere wird mit der Zeit ganz automatisch wieder kommen.

    Ich drück Dich lieb und warte gaaanz geduldig auf Dich und unsere Fernsehabende!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,
    herzlichste Glückwünsche zu Eurem kleinen Zwerg. Prima, daß alles gut gegangen ist und Ihr Euch wohlfühlt. Genieße die Zeit mit Eurem kleinen Wunder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für Euch Drei! Meine Werkelei liegt hier auf dem Basteltisch, ist noch nicht ganz fertig.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe NIcole, auch wenn ich nicht viel kommentiere, lese ich regelmässig bei dir mit. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem Kleinen.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    den frischgebackenen Eltern ganz dicke Glückwünsche und dem neuen kleinen Erdenbürger ein herzliches Willkommen. Genieße die Zeit mit dem Kleinen, gönn Dir eine Auszeit und lass und ab und zu teilhaben an dem neuen Leben zu dritt.... alles alles Liebe!!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    gratuliere Euch ♥lich zu Eurem Nachwuchs.
    Da hast Du wunderschöne Sachen bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir herzlichst zum neuen Erdenbürger und wünsche Dir, Paul und Deiner Familie alles Gute. Genieße die Zeit mit dem Kleinen und lass es langsam angehen..
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes. Hoffe Paul und Dir geht es gut.
    Bestelle dieser Tage bei SU. dann bekommst du Post von mir.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen