Geschenk für meine Schwester

Ich bin zum zweiten mal Tante geworden und heute kann ich euch meine Karte nebst Geschenk für meine Schwester zeigen. Gerade erhielt ich die SMS dass meine Post in Norwegen angekommen ist.


Der kleine Eirik (Norwegischer Name) kam gesund per ungewollter Hausgeburt zur Welt.
Meine Schwester ist wohlauf und die Familie freut sich nun zu viert zu sein.
Ich bin gespannt auf den Kleinen. Vielleicht kommen sie im Sommer nach Deutschland für ein Kennenlernen - mal schauen.

Danke für´s vorbeischauen. Kreative Grüße

7 Kommentare:

  1. Schööön. Die Karte ist Dir wieder super gelungen und auch die Kette schaut klasse aus! .. auch wenn ich schon ein bisschen Schmunzeln muss ... du wirst bald wissen warum ...

    Der Name (den ich vorher ja auch nicht kannte) finde ich total schön, mal was ganz anderes. Auch wenn ich jetzt ständig an True Blood und Eric den Vampir denken muss ....

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Name und Du hast eine tolle Karte gewerkelt. Schnullerkette ist ja auch immer wieder was feines! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    eine superschöne Babykarte - toll coloriert und gestaltet und eine wunderschöne Schnullerkette für den kleinen Mann (hast Du die etwas selber gemacht?????) Eine wunderschöne Geschenkidee.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Dir herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte und die Schnullerkette sind traumhaft schön. Eine tolle Idee und perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süß und genial ist Dein Kärtchen geworden; die wunderbare Schnullerkette ebenso. Eine tolle Geschenkidee. Der kleine Eirik wird begeistert sein, dass er seinen Schnuller immer am Mann hat.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Kommentarversuch der Zweite, heute Früh gings nicht.Deine Babykarte plus Geschenk gefallen mir sehr gut. Glückwunsch Tante Nicole !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Tante Nicole ;)
    Eine ganz bezaubernde Karte und die Schnullerkatte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen