mein kreativer Monat Januar 2013

Der erste Monat im neuen Jahr ist vorbei und wir starten den kreativen Monat Februar.
Zwei Projekte habe ich gestern udn heute beendet - die ich jedoch noch nicht zeigen kann.

Hier ist meine Collage für den Monat Januar

 (klick für Vollbild)

Viel ist es nicht geworden, das lag aber an den ganzen renovierungsarbeiten von den ich berichtet hatte. Ich bin gespannt was ich im Monat Februar schaffe.

Kreative Sonntagsgrüße

14 Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöne Sachen hast Du im Januar gemacht, besonders gefallen mir die Karteiboxen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal gehen halt leider andere Sachen dem Basteln vor.
    Dafür sind es aber wirklich tolle Sachen geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was ich gerade sehe, gefällt mir jedenfalls sehr gut, vor Allem die Graupappeboxen! Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du im Januar gebastelt, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine GraupappenBoxen gefallen mir super1 Würde ich auch gerne mal lernen.

    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Nicole,
    es kommt doch nicht auf die Menge an.... ich finde Deine Werke alle wunderschön und sehr kreativ.... tolle Arbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Sind ja auch keine Rekordarbeiten :)

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    könntest du mich mal anrufen? Meine Nr. findest du auf meinem Blog.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Moni, klar mach ich. Mal gucken ob ich dich gegen 10 Uhr erreiche.

      Löschen
  8. Schöne Dinge hast Du gezaubert Nicole!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    tolle Arbeiten hast Du im Januar gezaubert. Aber jetzt machst Du wohl erstmal eine kleine Pause;))) Oder läßt sich Junior noch Zeit? Sonst sagt man doch immer den kleinen Mädchen nach, dass sie noch Zeit zum hübschmachen brauchen;)))

    Dicken Knuddler von Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, tolle Werkeleien zeigst Du uns in Deiner Januar Collage. Aber jetzt machst Du sicher erst einmal eine kleine Pause;))) Oder läßt sich Junior noch Zeit? Sonst sagt man doch eher den Mädels nach, dass sie noch Zeit zum hübschmachen brauchen;)))

    Dicken Knuddler von Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    Es muss nicht immer viel sein, dafuer sind Deine Sachen schoen! Viel Spass beim basteln im Februar!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole
    Tolle Arbeit!
    Hast Du ein Tutorial für die süssen Taschen links unten auf "mein kreativer Monat Januar"?
    Vielen Dank, Lg Tom vom bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen