Bastel-Traum.ch #03 - Wetter

Es ist wieder Challengezeit und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein kann.
Das letzte Challenge - Osterkorb habe ich angefangen, jedoch nicht beendet bekommen.


Das neue Thema heißt "Wetter"
Tja, zur Zeit spielt hier das Wetter ganz schön verrückt.
Zuerst Schnee, Regen und dicke Wolken, dann Sonnenschein und Frühlingstemperaturen und 3 Tage später wieder Kälte mit Regen.
Es wird Zeit, dass sich der Winter verabschiedet und die Sonne sich länger zeigt.

Kurzum, ich rufe die Sonne mit dieser Karte


Welche Idee hast du?
Schau auf dem Challengeblog vorbei und zeige uns deine Umsetzung.
Mit etwas Glück wird deine kreative Idee mit einem Gewinn belohnt.
Also ran an den Basteltisch.

Kreative Grüße

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole... Freue mich zu sehen, dass Du wieder etwas Zeit zum Basteln gefunden hast... Bei Deiner Karte wird die Sonne sicher wieder hinter den dicken Wolken hervorkommen, zumindest hier hat es geklappt... SIE SCHEINT... Danke für das schöne Wetter :) LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    hoffentlich sieht die Sonne Deine tolle Karte und lässt sich endlich locken....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Leider sieht es im Moment hier noch etwas gräulich aus - aber mit Deiner Karte muss die Sonne einfach kommen! =) Eine total schöne Farbkombi hast Du Dir da ausgesucht. Das rot gefällt mir super zu savanne und gelb.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen. Kein Wunder, dass die Sonne gleich hervorgekommen ist. (Zumindest hier in Wien)
    Wünsche Dir und Deinem kleinen Söhnchen ein schönes Wochenende,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen