guckt mal

Lange habe ich meine beiden Bastelmädels nicht gesehen.
Ich habe mich gestern umsomehr gefreut, dass ich Andrea und Uschi mal wieder gesehen habe.
Beide waren gestern für ein Stündchen hier.
Sie haben Paul kennengelernt und wir haben uns mal wieder ausgetauscht.
Beide haben kleine Großigkeiten mitgebracht.
Es gab Blümchen, eine kleine Box mit einem Babyschuh und einen Nuckel, eine zauberhafte Karte und eine wunderschöne Box aus Graupappe mit Inhalt.


Die Box lässt sich auf 2 Seiten öffnen.
Hier einmal der Deckel nach hinten geöffnet.
Der Inhalt ist ein kleines Stofftüch zum aufklappen und 2 Fächer.
Ich weiß leider nicht wie es heisst.
Es ist perfekt für die Wickeltasche. Hier kann ich wunderbar Creme, Taschentücher etc. verstauen.
Edit: Andrea hat mir verraten, dass es eine Hülle für ein Pixibuch ist.
Danke schön, alles noch Neuland für die junge Mutti ;)


Und dann kann man die Box noch nach vorne öffnen.
Hier fand ich selbstgestrickte Socken und einen Gutschein.


Ihr lieben, ich habe mich ganz doll gefreut, dass ihr uns besucht habt und eure Geschenke sind sehr schön. Einfach mit Liebe gebastelt.
@ Andrea - Mathias hat sich gestern lange die Box angeschaut und gestaunt.
Er fand es fazinierend, dass man nicht erkennt welches Klappsystem dahinter steckt.

Beim nächsten Post zeig ich euch mal wieder was kreatives von mir.
Es wird Zeit :)

Nun wünsche ich euch erst mal schöne Ostern.
Genießt die freien Tage mit Familie und Co.


3 Kommentare:

  1. Ja, es wird Zeit. Ich hab Dich schon vermisst:))) Tolle Sachen hast Du bekommen, die Box fasziniert mich ja total....
    Ich würde den Paul ja auch gern mal sehen - zumindest auf einem Foto *hoff*
    Lieben Grüße und frohe Ostern wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicole,
    und wieder sind ganz zauberhafte Werke bei Dir eingezogen... die Box ist ja der Kracher - davon hätte ich gerne eine Anleitung...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich fand es toll, mal wieder ein Stündchen bei Euch zu verbringen und dabei auch Paul kennen lernen zu dürfen. Der kleine Mann wird bestimmt mal alle Herzen brechen, so goldig wie er heute schon ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal ... Euch ganz liebe Wünsche und noch ein tolles Osterfest.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen